Get your Shrimp here

unerwarteter Nachwuchs - Zwergpanzerwels

sn0op

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2009
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.921
Hi,

habe in meinem Becken gestern eine kleine Entdeckung gemacht, über die ich mich doch gefreut habe, obwohl ich es nun gar nicht erwartet hätte:

ein kleiner Zwergpanzerwels!

Dabei wollte ich "nur" nach meinen tragenden CRs schauen. Das Foto zeigt eine von drei tragenden Weibchen. Bei einer sind die Eier nicht mehr schwarz, aber die versteckt sich momentan zu gut für ein Foto!
 

Anhänge

  • DSC_1062.JPG
    DSC_1062.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 236
  • DSC_1066.JPG
    DSC_1066.JPG
    68 KB · Aufrufe: 213
Glückwunsch zu den 3 Tragenden.
Hoffentlich kommen auch alle durch.

MFG
Michael
 
Toll, eine kleine junge Zwergpanzerwels in deine Aquarium, ohne deine Zutun! Wieviel hast du kleine und große Zwergpanzerwelse jetzt noch? :)

Hi,

habe in meinem Becken gestern eine kleine Entdeckung gemacht, über die ich mich doch gefreut habe, obwohl ich es nun gar nicht erwartet hätte:

ein kleiner Zwergpanzerwels!

Dabei wollte ich "nur" nach meinen tragenden CRs schauen. Das Foto zeigt eine von drei tragenden Weibchen. Bei einer sind die Eier nicht mehr schwarz, aber die versteckt sich momentan zu gut für ein Foto!
 
Hi!

Oh wie süß der kleine Cory.
Ich gratuliere dir!

Welche Art ist das jetzt? Habrosus?
Viel Glück das die Kleinen durchkommen, sind bestimmt noch mehr!
Wie groß ist deine Corytruppe und was lebt noch in deinem AQ?
 
Glückwunsch!

Panzerwelse sind einfach geil! Erst recht die kleinen Arten.

Gruß Johannes
 
Hi,

der Nachwuchs ist ein marmorierter Zwergpanzerwels. Insgesamt sind es nun 5 (4 marmorierte und ein Leopard).

Daneben haben wir noch 9 Neons, der Rest hats leider nicht überlebt.
2 Guppys (die anderen sind an Flossenfäule leider eingegangen).

Den kompletten restliche Fischbestand hab ich Dank schneller Quarantäne unbeschadet retten können.

Und dann sind da noch 13 CRs, 4 Raubschnecken und viele, viele ungewollte Schnecken...........
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs ist doch immer was schönes :)

LG BEttina
 
Nabend,

wir haben gerade ein paar Schnecken aus dem Becken gefischt und dabei noch mindestens drei weitere kleine Welse entdeckt (noch kleiner als der oben auf dem Foto!)

Ach ja, und dann war da noch folgendes im Becken: :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Wer findet sie?? :):)
 

Anhänge

  • Junior.JPG
    Junior.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben