Get your Shrimp here

Und wieder Schwanger !

Peterchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.865
Nun nach Zweieinhalb Monaten mit meinen kleinen Nelen (RF) hab ich endlich die erste mit Eiern. Freu mich riesig ! :hurray:

Für mich als Garnelenneuling find ich das supertoll.

Anhänge

• P1030597.JPG
    P1030597.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 408
Das freut mich sehr!!! Ich warte auch drauf. Hab meine RF seit ca. 6 Wochen und es haben viele einen Laichfleck.

Bin also auch gespannt...

Viele Grüße.

Verena

Ich finde das ja auch echt spannend und bin ständig hinter her das die WW in Ordnung sind. Ich muß mich immer zurück halten zuviel zu machen und sie zu stressen, sonst würde ich da die ganze Zeit wohl rum gärtnern im Aqua :D

Freut mich für dich.Ich bin gespannt, wann es bei mir endlich soweit ist.

Na dann erstmal Glückwunsch.
Habe meine Red Fire seit 3 Wochen und eine habe ich gestern mit Eiern erwischt. Habe mich wahnsinnig gefreut. Nun habe ich nur Angst, dass meine Boraras und die CPOs das auch toll finden:(

Dann warte mal ab wenn du die ersten kleinen durchs AQ wuseln siehst. Ich hab auch noch nicht so lange Garnelen und hab seit einer guten Woche die ersten Kleinen. Fällt immer schwerer sich von den Scheiben zu lösen.....

Na das will ich doch hoffen das es ein richtiges gewusel wird. In dem anderem Becken durfte ich gestern dann noch eine von den gelben Nelen Tragend entdecken. Wird wohl bald wieder Frühling :D

Habt ihr euere werdenden Mütter nur mit Artgenossen in einem Becken oder finden sich da noch eventuelle Fressfeinde?

Also mein RF haben da noch 2 CPOs mit im Becken und die YF haben noch 10 Neons mit im Becken.

Ich hab mich auch gefreut als meine RF das erste mal tragend ware...nach zwei Tagen xD.

Die Rf sind schon verrückte Tiere :p