Get your Shrimp here

Und wieder nen neuer...

Noticed

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.782
... der mit diesem finsterfiesen unheilbaren Garnelenvirus infiziert ist.:D

Nach dem ich nun einige Zeit Angemeldet bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Georg, bin 23 Jahre Jung und ich wohne bei Melle (Wiehengebierge).
Hab seit etwa einem 3/4 Jahr nen 112er Becken, davor hatte ich ein sträflich vernachlässigtes 150er.
Halte nen neben einigen bunten Fischen (roter Hexenwels, Glaswelse, Neons, Schwerträger, Bitterlingsbarben, Chinesischer Flossensauger, Dornaugen) und einigen bunten Schnecken (rosa Apfelschnecken, Turmdeckelschnecken) auch einige Bunte Garnelen (Red Fire, White Pearl, Tiger, Amano).

Erster White Pearl Nachwuchs hat sich schon eingestellt (sicherheitshalber im Nylon-Netz, wegen der Fische), und mein erster Amano-Zuchtversuch beginnt demnächst.

Langfristig hoffe ich einige Erkenntnisse und Technologien aus der Bioreaktortechnik in der Aquaristik umsetzen zu können, um schwer nachzüchtbare Arten wie z.B. die Molukkengarnele nachzüchten zu können (finde Wildfänge nämlich irgendwie doof).

Das wars erstmal,
dann kann die Schreiberei ja beginnen.

Lieben Gruß,
Georg

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns Garnelenverrückten. :)
Mit Deinem Projekt kann man Dir ja nur viel Glück wünschen!

Sers Georg!

Dann mal viel Spaß hier bei uns im Forum :) Ich komme übrigens direkt aus Melle :hurray:

Gruß Enrico!

hey,

viel spaß hier im forum

mfg marzio

Hallo, Georg
auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen:hurray:.
Deine Kenntnisse über Bioreaktoren sind hier sicher auch brauchbar.
Also dann, viel Spaß im Forum

Gruß Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Forengemeinde!

Ich bin gespannt, mehr über deine Pläne zu lesen ;).

Hi Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Nelen-Verrückten...:D

Viele Grüße Katja

Hallo Georg,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns Wirbellosenfreunde...:)

Hallo Georg

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum.
Ich habe jetzt schon das gefühl , öfter von dir zu lesen.

Zurück
Oben