Moenchen
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
habe mich soeben registriert und freue mich schon, hier wertvolle Tips zu erhalten, denn seit ca. 1 Jahr hege ich den Plan, ein Nano Cube zu erweben. Allerdings hatte ich bisher nie die Zeit, mich ausreichend zu informieren, damit möchte ich aber jetzt anfangen, um möglichst viele Anfängerfehler zu vermeiden, bevor ich alles kaufe.
Kann es kaum erwarten!
Zu meiner Person, bin 40 Jahre, glücklich verheiratet und haben 2 Kinder. Wir wohnen in Köln an grünen Stadtrand.
Nun hoffe ich, das ich hier viele Inspirationen finde!
Viele Grüße,
Moenchen![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
habe mich soeben registriert und freue mich schon, hier wertvolle Tips zu erhalten, denn seit ca. 1 Jahr hege ich den Plan, ein Nano Cube zu erweben. Allerdings hatte ich bisher nie die Zeit, mich ausreichend zu informieren, damit möchte ich aber jetzt anfangen, um möglichst viele Anfängerfehler zu vermeiden, bevor ich alles kaufe.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Zu meiner Person, bin 40 Jahre, glücklich verheiratet und haben 2 Kinder. Wir wohnen in Köln an grünen Stadtrand.
Nun hoffe ich, das ich hier viele Inspirationen finde!
Viele Grüße,
Moenchen
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)