BlackPearl
GF-Mitglied
Hallo Fories
Ich heisse Bettina, bin knapp 25 und komme aus dem schönen Allgäu! Bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und nen haufen Tiere![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Das wären dan erstmal 3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 3 deutsche Riesen (Kaninchen) mit insgesamt 21 Jungen zur Zeit, ein 840 Liter Aqua mit Malawis, Welsen und einem Cherax-Krebs, ein 160 Liter Becken mit Lebendgebärenden, Procambarus Clarkii und Ringelhandgarnelen, ein 60 Liter Becken mit White Pearl Zwerggarnelen, Welsen und Cambarellus Capalanus Zwergflusskrebsen, und ein 30 liter Tetra Becken, das aber gegen ein 60er eingetauscht werden soll. Ach ja und meine gelben, blauen und rosa Apfelschnecken und 2 Zebrarennschnecken hätte ich nu beinahe vergessen.
Auf viel Schriftverkehr dann![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich heisse Bettina, bin knapp 25 und komme aus dem schönen Allgäu! Bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und nen haufen Tiere
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Das wären dan erstmal 3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 3 deutsche Riesen (Kaninchen) mit insgesamt 21 Jungen zur Zeit, ein 840 Liter Aqua mit Malawis, Welsen und einem Cherax-Krebs, ein 160 Liter Becken mit Lebendgebärenden, Procambarus Clarkii und Ringelhandgarnelen, ein 60 Liter Becken mit White Pearl Zwerggarnelen, Welsen und Cambarellus Capalanus Zwergflusskrebsen, und ein 30 liter Tetra Becken, das aber gegen ein 60er eingetauscht werden soll. Ach ja und meine gelben, blauen und rosa Apfelschnecken und 2 Zebrarennschnecken hätte ich nu beinahe vergessen.
Auf viel Schriftverkehr dann
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)