Get your Shrimp here

Und wieder ein neuer Benutzer

SEAL

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.136
Hallo,

ich bin Matze. Ich komme aus Kappeln und bin 24, verheiratet und habe einen Sohnemann der bald noch eine Schwester bekommt. Aquarienerfahrung hab ich mittlerweile wieder seit 4 Jahren.

Mit Nelchen soll´s nun losgehen.

Ich hoffe hier viel nette Mitaquarianer kennen zu lernen.

MfG,

der Matze

Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen hier im Forum bei den Wirbellosenverrückten.
Habe viel Spass hier und viele Mitaquarianer sind hier, glaube mir. ;)

:wellkomen1:

Hallo Matze,

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Posten.

Ja,hallo Matze ,
auch von mir ein herzl. Willkommen.
Genug Aquarienerfahrung wirst du hier finden.

Hallo Matze,
herzlich Willkommen im Forum
MfG. Klaus

Hallo Matze,

herzlich willkommen hier.

Hallo Matze,

erstmal herzlich WIllkommen,
jedoch schon mal einen kleinen Tip am Rand.

Guck das Du deine Frau schon langsam an neue Becken gewöhnst, denn es werden garantiert mehr werden.

Gruß

Ulf

Hallo Ulf,

ich habe mein Haus mit Absicht so gebaut, dass da weder ein drittes Kind, noch mehr als mein 300er reinpassen ;)

An alle,

danke für die nette Begrüßung :)

Hey Thomas,

das sieht mir aber dann als Raumteiler zu sehr nach Bild in Bild aus ;)

Fotos kommen auch bald.

Hi Matze.

Ich sehe Du kommst aus Kappeln! Kappeln an der Schlei? Das Kappeln neben der kleinsten Stadt Deutschlands (Arnis)?
Das Kappeln mit der lecker Eisdiele in der Fußgängerzone, und dem großen Nestle Kontor am Hafen? Der Klappbrücke, von der der aus man die Aalrechen im Wasser sieht? Das Kappeln an der Schlei, an deren Mündung Maasholm mit der putzigsten Str. Deutschlands, namens "Lüünsrüüd" < ja! 4ü kein sonstiger Vokal. Das Kappeln am einzigsten "Fjord" Deutschlands?

Falls ja: Herzlich Willkommen!
Falls nicht: Auch Herzlich Willkommen!

Willkommen

@Ulf
Das ist ja das Problem, man sieht hier so viel ;)
Ich hätte auch gerne noch ein paar AQ mehr. Überlege schon das 60er aus dem Keller zu holen und noch ein Becken einzurichten

MfG Daniel

unknownrec wrote: Hi Matze.

Ich sehe Du kommst aus Kappeln! Kappeln an der Schlei? Das Kappeln neben der kleinsten Stadt Deutschlands (Arnis)?
Das Kappeln mit der lecker Eisdiele in der Fußgängerzone, und dem großen Nestle Kontor am Hafen? Der Klappbrücke, von der der aus man die Aalrechen im Wasser sieht? Das Kappeln an der Schlei, an deren Mündung Maasholm mit der putzigsten Str. Deutschlands, namens "Lüünsrüüd" < ja! 4ü kein sonstiger Vokal. Das Kappeln am einzigsten "Fjord" Deutschlands?

Falls ja: Herzlich Willkommen!
Falls nicht: Auch Herzlich Willkommen!

Ja, genau das Kappeln ;) Kommst du denn gebürtig von hier? Nestle gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Kremilk. Die leckere Eisdiele ist von Jannys Eis am Hafen überholt worden. Aber am sonsten scheint alles beim Alten zu sein. Achja, Olpenitz ist ja bekanntlich geschlossen und die schönen grauen Einheiten sind in Kiel. :@

Hallo Matze,

auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Zurück
Oben