Get your Shrimp here

Und wer bin ich?

HAii
ich würde sagen das das ein corydoras trilineatus
ist.
Gruß Philipp
 
Hallo,

ich würde auch sagen das es sich um Corydoras trileneatus handelt. Er ist zwar leicht mit Corydoras julii zu verwechseln eber dieser halt punkte und keine linien.

lieben gruß robin
 
Hi,
ich hätte auch erst auf C.julii getipt aber Corydoras trileneatus stimmt.(nach Bildvergleich)

Der brauch unbedingt noch ein paar Kumpels,aber ich meine das du im anderen Thread schon geschrieben hast das du ihm morgen noch welche besorgst.

Viel Spaß mit ihm

LG Steffi
 
Na der Julii hat aber auch Linien. :confused:
 
Genau... Kumpels bekommt er auf alle Fälle. Ich möchte nur dass er Artgleiche Kumpels bekommt und nicht nur "andere" Corys.
 
Ach so meinst du das. ;)

Wenn es ein trilineatus wäre, dann wäre das wirklich toll. Denn dann bekomme ich definitiv ganz schnell Kumpels für Fischi. :)
 
Supi, dann geh ich morgen auf alle Fälle noch 4 davon kaufen.
 
ja mach das mal 5 stück ist eine schöne Gruppe ich pflege meine C.julii auch zu 5.

gruß robin
 
@bredi... ich will den doch in einer Gruppe von 5 halten. Alles andere fonde ich zuviel für mein Becken.:confused:
 
Hallo Rene,

da hast du dir ein C. melanistius oder ein C.schwartzi gekauft lässt sich auf dem bild schlecht erkennen haste vllt noch ein anderes am besten eines wo der corydoras komplett zu sehen ist.

gruß Robin
 
Zurück
Oben