roseanne
GF-Mitglied
Schönen guten Abend,
da komme ich gerade nach Hause und was sehe ich? Kein Licht im Gesellschaftsbecken. Das heute Nachmittag beide Röhren das Zeitliche gesegnet haben kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Steckdose sowie Zeitschaltuhr sind in Ordnung. Nun weiß ich, daß meine Neonröhre in der Küche einen Starter hat ohne den sie nicht funktioniert. Haben die Aquarienröhren sowas in der Art auch? Und wenn ja, wo finde ich das Teil? Das ist eine Juwel-Abdeckung und zwischen den Röhren befindet sich so ein Plastikkasten und ich habe keine Stelle gefunden wo ich das Ding öffnen könnte.![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Kann mir jemand weiterhelfen damit meine Fischlis und CPO nicht weiter im Dunkeln leben müssen?![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
da komme ich gerade nach Hause und was sehe ich? Kein Licht im Gesellschaftsbecken. Das heute Nachmittag beide Röhren das Zeitliche gesegnet haben kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die Steckdose sowie Zeitschaltuhr sind in Ordnung. Nun weiß ich, daß meine Neonröhre in der Küche einen Starter hat ohne den sie nicht funktioniert. Haben die Aquarienröhren sowas in der Art auch? Und wenn ja, wo finde ich das Teil? Das ist eine Juwel-Abdeckung und zwischen den Röhren befindet sich so ein Plastikkasten und ich habe keine Stelle gefunden wo ich das Ding öffnen könnte.
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Kann mir jemand weiterhelfen damit meine Fischlis und CPO nicht weiter im Dunkeln leben müssen?
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)