Holze
GF-Mitglied
Hall zusammen,
ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Bis jetzt besitze ich noch keine einzige Garnele.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Seit gestern habe ich aber ein NANO CUBE (25x25x25 - 15 L) welches bereits eingerichtet ist.
Den Bodenfilter habe ich selber gebastelt. Die Beleuchtung ist von Dennerle (11W). Bodengrund = Shirakura Red Bee Sand.
Die Bepflanzung ist noch nicht fertig. Ich bin noch auf der Suche nach JAVA Moos.
Bilder von meinem Cube werde ich demnächst mal ins Forum stellen.
Vielen Dnak an alle User!!!
Ich glaube ich habe schon benahe das gesamte Forum durchgelesen.![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Viele Infos, bsonders interessant sind auch die Bastelleien.
Viele Grüsse aus dem (sym)badischen Bretten.
AJ
ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Bis jetzt besitze ich noch keine einzige Garnele.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Seit gestern habe ich aber ein NANO CUBE (25x25x25 - 15 L) welches bereits eingerichtet ist.
Den Bodenfilter habe ich selber gebastelt. Die Beleuchtung ist von Dennerle (11W). Bodengrund = Shirakura Red Bee Sand.
Die Bepflanzung ist noch nicht fertig. Ich bin noch auf der Suche nach JAVA Moos.
Bilder von meinem Cube werde ich demnächst mal ins Forum stellen.
Vielen Dnak an alle User!!!
Ich glaube ich habe schon benahe das gesamte Forum durchgelesen.
Viele Infos, bsonders interessant sind auch die Bastelleien.
Viele Grüsse aus dem (sym)badischen Bretten.
AJ