Get your Shrimp here

Und auch von mir ein herzliches Hallo

Lydel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.137
Hallo,

ich nutze mal die Gelegenheit und Reihe mich in den "Tiefer-Westen"-Vorstellungskreis den meine beiden Vorredner gegründet haben ein ;)

Ich bin Lydia, 23 und komme aus Aachen.
Ich bin eigentlich schon seit ein paar Monaten in diesem Forum unterwegs, allerdings nur als stiller Mitleser. Da ich jetzt seit ca 3 Monaten stolze Zwergflusskrebsbesitzerin bin und inzwischen auch das erste Garnelenbecken einläuft habe ich mich endlich registriert und hoffe bald mal ein wenig aktiver zu werden, meine Becken vorzustellen und mit Fragen zu löchern

Gruß
Lydia

Hallo Lydia,

herzlich willkommen.
Ich hoffe, wir sehen dich beim Treffen - als Ortskundige ;)

Hallo Lydia!

auch von mirt ein Herzliches Willkommen!

du hast es mehrere Monate ausgehalten, dich nicht bei uns anzumelden? mir wurde damals nach etwa drei wochen so kribbelig, dass ich mich endlich angemeldet habe, um mal mitzureden...

viel spass hier!

Hallo Lydia,
ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am Forum! b) und vor allem an deinen neuen Schützlingen...

Hallo Lydia,
herzlich Willkommen! Noch jemand aus meiner Geburtsstadt! *freu*

Ich hoffe auch, dass wir uns auf dem Treffen sehen! ;)

Wow, das ging ja fix, danke für die nette Aufnahme!

Stimmt, ich hab es lang ausgehalten ohne mich anzumelden. Meist wurden aber auch alle wichtigen Fragen die ich so hatte schon in anderen Threads beantwortet.
Obwohl, so ein paar hundert Fragen und Kommentare würden mir schon noch einfallen, bald werd ich mitmischen ;)

Tja, Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie sehr ich mich geärgert habe als ich, eine Woche nachdem der Flug zu Freunden nach England gebucht war, von dem Treffen erfahren hab - das natürlich genau in dieser Zeit liegt. Da ist schon mal ein Wirbellosentreffen direkt vor der Haustür und dann sowas...grrr...
Werde natürlich meinen ebenso wirbellosenbegeisterten Freund und sämtliche Bekannte vorschicken. Am besten mit Kamera und Protokollschreiber ;)

Dann hoffentlich auf baldigen Erfahrungsaustausch!

Gruß
Lydia

Hallo Lydia

Auch von mir bekommst Du ein Herzliches Willkommen.
Hab viel Spaß hier im Forum.

Gruß Uwe

Hallo Lydia,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde! ;)

Gruß

Frank

Hallo Lydel,

herzlich Willkommen. Bald können wir einen Wessi-Club aufmachen :) .

Hoffentlich sehen wir uns am 22. in Würselen

hallo lydia,

wünsche dir auch viel spass und vor allem nützliche infos zur haltung deiner neuen untermieter.

Zurück
Oben