Hallo,
ich nutze mal die Gelegenheit und Reihe mich in den "Tiefer-Westen"-Vorstellungskreis den meine beiden Vorredner gegründet haben ein![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin Lydia, 23 und komme aus Aachen.
Ich bin eigentlich schon seit ein paar Monaten in diesem Forum unterwegs, allerdings nur als stiller Mitleser. Da ich jetzt seit ca 3 Monaten stolze Zwergflusskrebsbesitzerin bin und inzwischen auch das erste Garnelenbecken einläuft habe ich mich endlich registriert und hoffe bald mal ein wenig aktiver zu werden, meine Becken vorzustellen und mit Fragen zu löchern
Gruß
Lydia
ich nutze mal die Gelegenheit und Reihe mich in den "Tiefer-Westen"-Vorstellungskreis den meine beiden Vorredner gegründet haben ein
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin Lydia, 23 und komme aus Aachen.
Ich bin eigentlich schon seit ein paar Monaten in diesem Forum unterwegs, allerdings nur als stiller Mitleser. Da ich jetzt seit ca 3 Monaten stolze Zwergflusskrebsbesitzerin bin und inzwischen auch das erste Garnelenbecken einläuft habe ich mich endlich registriert und hoffe bald mal ein wenig aktiver zu werden, meine Becken vorzustellen und mit Fragen zu löchern
Gruß
Lydia