mondenschein
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Garnelenbecken aufgestockt und einen Bewohner mitbekommen, bei dem ich so keinen Ansatz finde um was es sich handeln könnte. Im Anhang mal eine Aufnahme des Tierchens. Die üblichen verdächtigen wie Planarien, Würmern etc. würde ich bisher ausschließen, ebenso dass es eine Libellenlarve ist.
Die Ränder sind nur sehr unscharf zu erkennen, weil es fast durchsichtig ist.
Flossen oder Härchen sind keine zu erkennen. Die Fortbewegung würde ich als zuckend beschreiben. Sofern mein Auge es richtig erkennt, seitlich einrollend und dann wieder gerade.
Die Größe ist so zwischen 1,3 und 1,5 cm, also gar nicht mal so klein.
Wäre super, wenn noch jemand einen Tipp hätte nach was ich weitersuchen könnte!
Danke schon mal![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
ich habe heute meine Garnelenbecken aufgestockt und einen Bewohner mitbekommen, bei dem ich so keinen Ansatz finde um was es sich handeln könnte. Im Anhang mal eine Aufnahme des Tierchens. Die üblichen verdächtigen wie Planarien, Würmern etc. würde ich bisher ausschließen, ebenso dass es eine Libellenlarve ist.
Die Ränder sind nur sehr unscharf zu erkennen, weil es fast durchsichtig ist.
Flossen oder Härchen sind keine zu erkennen. Die Fortbewegung würde ich als zuckend beschreiben. Sofern mein Auge es richtig erkennt, seitlich einrollend und dann wieder gerade.
Die Größe ist so zwischen 1,3 und 1,5 cm, also gar nicht mal so klein.
Wäre super, wenn noch jemand einen Tipp hätte nach was ich weitersuchen könnte!
Danke schon mal
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)