Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah dann sind das Schnauzenschnecken. Dann habe ich noch ein paar kurtze Fragen zu ihnen:
Wie groß werden sie?
Bekommen sie noch eine Farbe oder bleiben sie so?
Was fressen sie?
Was ist an ihnen so besonder das du welche haben möchtest Biene? Sind sie etwa sehr selten?
Habe ich am anfang auch war mir aber nicht sicher deswegen habe ich das Thema gestartet.
Habe kurz bei google geschaut und das gefunden deswegen bin ich mir jetzt ziemlich sicher das es eine Schauzenschnecke ist. http://www.looduskalender.ee/de/node/17800
Die Haltungsbedingungen müsste ich googeln... hab die selber noch nicht gehabt. Und genau deswegen möchte ich sie haben, sonst werd ich meinem Ruf als Forenschnecke doch nicht gerecht. Außerdem sehen sie aus wie Mini-Apfelschnecken. Ein Grund mehr!
Achso werde probieren sie zu vermehren. Habe im moment mindestens 4 von ihnen, können aber auch mehr sein. Ja das habe ich mir am Anfang auch gedacht. ;D
Wenn es später einmal um einiges mehr sein sollten könnte ich dir bestimmt welche verkaufen da du so verrückt nach ihnen bist.
echt süße tiere! sie sehen sehr gesund aus, daher würde ich einfach deine Haltungsbedingungen beibehalten! Alle schnecken lieben laubreste, besonders wallnusslaub. damit kann man die üblichen aufwuchsfresser gut züchten. probiers doch mal aus!
viel erfolg bei der nachzucht und hoffentlich eine baldige einstellung von Jungtieren in den hiesigen Marktplatz
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.