Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
heute erreichte mich ein Päckchen mit folgenden Minimuscheln als Beilage. Leider wurd mir kein Name mitgeteilt. Wer kennt vielleicht diese Muscheln und deren Haltungsbedinmgungen?
Hallo,
das hatte ich als Erstes auch gedacht aber die Muscheln sollen klein bleiben und auch einheimisch vorkommen . Die Größten haben eine Größe von ca. einen halben Zentimeter. Der Fuß der Muschel ist weiß und die Kiemen (falls die so heißen) rosa.
Schon mal beim Absender nachgefragt?
Ich finds ja bissl merkwürdig, ungefragt Beilagen zu verschicken, von denen der Empfänger u.U. keine Ahnung und auch keine Möglichkeit der Hälterung hat...
Hallo,
also nach dem Link zu urteilen und nach einigen stöbern im Netz denke ich das es sich um Erbsenmuscheln handeln könnte.
@ Wolke. Ungefragt war das von Absender nicht. Er konnte mir nur nicht sagen wie die Muscheln heißen weils er selber nicht weiß.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.