Get your Shrimp here

Ueno Blutlinie mal wieder ;)

N

No Entry

Guest
Hallo
habe gerade beim stöbern im Netz eine Anzeige gefunden in der Snow White aus Ueno Blutlinie angeboten werden
seit wann gibt es von Ueno Snow Whites????
soweit ich weiss, hat der gute Herr nie mit Snow was zutun gehabt...
oder hat sich da was geändert?

Was da alles als "Ueno-Blutlinie" verkauft wird haut dem Fass den Boden aus. Hier bei mir sitzen welche, die ebenfalls Ueno sein sollen und mal richtig schlecht sind. Die sehen fast aus wie Kreuzungen mit Wildbienen.

PS. Snows kommen da auch vor.

Ja das geht recht schnell... Einer gibt den Namen einfach an und die welche die Tiere gekauft haben verwenden ihn weiter. :faint:
Da hilft nur sich erstmal schlau machen und sich die Tiere live vor dem Kauf ansehen!

Gruß Jogi

huhu,

ich habe hier "echte" Uenos und sollte dort nur einmal eine Snow fallen gibts Ärger mit dem Züchter :P

Hola,

warum Ärger? Es ist ja leider niemandem verboten seine Tiere so zu nennen :)

Die gibts jetzt auch schon so lange, mit etwas Mühe sollte man es auch geschafft haben aus gutem Ausgangsmaterial richtig miese Farben zu selektieren ;)

Naja geht... ;)
Wenn ich mir überlege das die guten Züchter in Japan selbst bei ihnen Top Stämmen immer einen recht hohen prozentsatz aussortieren...
Passiert das nicht nimmt die Klasse des Stammes schneller ab als es einem lieb ist.

Zurück
Oben