Get your Shrimp here

Tylomelaniakreuzung

Danny.Timper

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.751
hallo zusammen,mich würde interessieren ob jemand erfahrung gemacht hat ob sich tylo. gemmifera und sp. orange kreuzen.habe vor beide arten in einem 240l becken zu vergesellschaften.Danke im vorraus
 
Moin,

ich habe beide Arten zusammen gehalten und von beiden regelmässig Nachwuchs gehabt. Gekreuzt haben sie sich nicht.
 
Hallo Jutta
mich würde interessieren, ob Du auch immer nur einzelne Nachzuchttiere gesehen hast.
Gruss krabi
 
Hi,

ich denke mal sie meint ob die Tylos immer nur 1 Junges bekommen, oder auch mehrere... !?

Ich konnte bei mir auch schon 2 Jungtiere sehen die neu dazugekommen sind, aber sie könnten auch von 2 versch. Schneckenmamas gewesen sein;)
 
Hi
ja genau das meinte ich. Ich sehe meistens eine kleine Tylomelania aber ich habe auch schon gehört, dass es 2 Stk. Nachkommen jeweils gibt.
Uebrigens habe ich verschiedene Tylomelania im Aquarium und erhalte so verschieden farbige Nachzuchten (nach dem Elterntier) Von Kreuzung habe ich noch nichts bemerkt.
MfG krabi
 
hi,

habs mal in schnecken verschoben. Mit garnelen hat das nicht wirklich was zu tun:D

gruß

andre
 
Hallo

Also ich die Poso Tylos alle Gehäuse sind gleich aber habe zirka 6 verschieden Fußfarben.Da stellt sich die frage sind das schon Kreuzungen.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben