Pütty
GF-Mitglied
hallo zusammen,
habe eine tylomelania geschenkt bekommen.
nun habe ich doch(hab schon einiges gelesen)ein paar ungeklärter fragen.
erstmal ist es ok das sie im 60er becken bei meinen red firen sitzt?
bodengrund ist der von dennerle-ok?
es leben noch 2rennschnecken, 3schwarz-gelbe geweihschnecken, tds und phs mit ihr im becken-vertragen die sich auf dauer-?
frisst sie das gleiche wie die anderen oder hat sie irgendwelche aussergewöhnliche anforderungen ans futter?
sollte sie mit noch einem artgenossen gehalten werden oder kann sie auch allein gehalten werden?
allgemein kann ich bis jetzt sagen, sie ist etwa eine woche bei mir, das sie wohl flott unterwegs ist, frisst gut und scheint sehr munter zu sein.
ab und an wird sie von den nelen begutachtet und die geweihschnecken benutzen sie ab und an als taxi.
würde mich sehr über eure antworten freuen!!!
mfg
------------
pütty
habe eine tylomelania geschenkt bekommen.
nun habe ich doch(hab schon einiges gelesen)ein paar ungeklärter fragen.
erstmal ist es ok das sie im 60er becken bei meinen red firen sitzt?
bodengrund ist der von dennerle-ok?
es leben noch 2rennschnecken, 3schwarz-gelbe geweihschnecken, tds und phs mit ihr im becken-vertragen die sich auf dauer-?
frisst sie das gleiche wie die anderen oder hat sie irgendwelche aussergewöhnliche anforderungen ans futter?
sollte sie mit noch einem artgenossen gehalten werden oder kann sie auch allein gehalten werden?
allgemein kann ich bis jetzt sagen, sie ist etwa eine woche bei mir, das sie wohl flott unterwegs ist, frisst gut und scheint sehr munter zu sein.
ab und an wird sie von den nelen begutachtet und die geweihschnecken benutzen sie ab und an als taxi.
würde mich sehr über eure antworten freuen!!!
mfg
------------
pütty