Get your Shrimp here

trockenfutter

kuddl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.545
hallo,ich habe noch einmal eine frage zum futter!:confused:welches trockenfutter für red fire u.crystel red würdet ihr empfehlen.welche erfahrung habt ihr mit den verschiedenen produkten gemacht?es gibt ja einen riesenhaufen davon!:cool2:

gruss bernd

10l nano cube
red fire, crystel red

Hi,
was genau verstehst du unter "trockenfutter"? Also ich kenne eig nur Lebendfutter und Trockenfutter...nassfutter kenne ich nicht;)
Meinst du so was wie Novo Prawn oder eher getrocknetes Futter wie Blätter etc...?

nassfutter?

hey,nici 15,hab ich denn was von nassfutter geschrieben?:confused: nee,ich meine natürlich sowas wie novo prawn!sicher nimmt jeder was unterschiedliches,darum frage ich nach euren erfahrungen.:cool:wenn du auch 15 wärst,ist doch egal! hauptsache du verstehst was vom geschäft!:whistling:

Hi,
ne bin nicht 15...siehe Signatur;)
Mich hat nur der Name "Trockenfutter" ignoriert;)....deshalb die Frage wieso du von Trockenfutter redest, da es doch gar kein Nassfutter gibt;)

Also ich nehme für meine Nelen kein Nowo Prawn mehr...ist mir zu teuer.
Stattdessen nehme ich ein anderes Produkt (name fällt mir gerade nicht mehr ein).
Da kostet ne RIESENDOSE nur 15€ und die reicht mir schon ca. 2 Jahren (für mehr als 30 Becken!!!)

Hi Bernd,
habe nun schopn viele Sorten auch die überteuerten japanischen ausprobiert.Seit 2 -3 Jahren füttere ich ausschließlich verschiedene sorten von der Fa. SAK. bin sehr zufrieden damit und ich glaube meine Nelen auch. google mal danach
Gruß
Werner

vielen dank werner,werde ich machen!

gruss bernd

Zurück
Oben