Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
abgesehen davon, dass Verweise in Shops nicht erlaubt sind, handelt es sich um ganz normale Wine Red und wenn ich mir das Foto so angucke, haben sie auch einen möglicherweise verkürzten Carapax, was auf einen Inzuchtdefekt hindeuten würde. Vom Körperbau und farblich beeindrucken mich die Tiere keinesfalls, der Preis ist allerdings mit knapp 90 € schon beeindruckend.
Zum Vergleich verweise ich mal auf meine eigene Beckenvorstellung hier: http://www.garnelenforum.de/board/threads/meine-taiwaner.100974/#post-1006877
Das sind Taiwaner mit deutlicher Shadow-Zeichnung, die in meinen Augen deutlich gesünder aussehen. Wenn sie dadurch mehr wert sind, als die von dir angeführten, bin ich also reich.
Werde wohl gleich mal eine Alarmanlage an das Taiwanerbecken basteln.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.