Get your Shrimp here

Trächtigkeitsfleck... wann sieht man eier?

Tweety87

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.799
Hallo ihr lieben, in meinen 10 l Cube sind 2-3 weiber die einen trächtigkeitsfleck im nacken haben, wie lang dauerts denn nun bis sie eier tragen?

diesen fleck haben sie nun schon seid ein paar tagen

hi
Das kann man nie sagen sie werden Trächtig wenn es ihnen gut geht.
MfG CR 21

Das dauert mind. bis zur nächsten Häutung,...wenn nicht noch länger :)
Wenn großes Gewusel im Becken ist, dann weisst was los ist.

ah achso na dann weis ich bescheid, ein weibchen hatte mal eier das war als sie bei mir eingezogen ist, irgendwann waren die eier weg, aber nachwuchs ist trotzdem nicht da

ich nehme es wieder zurück das mit dem nachwuchs, ich habe gerade zwei kleine mini mini nelchen entdeckt :D

Braucht man schon gute Augen für ;)
Beim ersten Mal ist man erstaunt wie klein die doch sind.

ja ich habe jetzt auch gestaunt, vorallem da ich als das weibchen keine eier mehr hatte, die steine mal hoch gehoben habe um zu gucken ob die da drunter sitzen, hatte aber nichts gefunden, die sind bestimmt jetzt raus gekommen weils futter gab *gg* aber die sind ja niedlich

Ich war nicht ersaunt wie klein Garnelenbabys sind, im Gegenteil.....
ich hab nach wesentlich kleineren wesen ausschau gehalten....

noch kleinere? hab so schon probleme die mal zu erkennen und ich hab eigtl. kein schlechtes sehvermögen...

Also mir fällt das auch schwer xD so mikro wie die sind...werd mir doch mal ne Lupe zulegen ^_^
Ka wenn du so super siehst dann respekt...aber ka ich find sie einfach mini.

Hi erstmal
also ich hatte noch leider nicht das Vergnügen kleine Garnelchen zu sehen. Allerdigs habe ich sie auch erst seit zwei Wochen.
Hoffe da kommt noch was.

Hi
Ich hab wie Daniel am Anfang auch was kleineres gesucht.
War dann erstaunt das Garnelenbabys dann doch so groß sind.:D

Hallo,

also ich hatte mir die Lütten eigentlich was größer vorgestellt, aber ok bei den Bees muss ich sagen erkennt man die extrem Minis auch so recht gut, habe nur 3 Eltern zwar, und nur 2 BB und 1 RB aus ner Schenkung von Ex Patient aber teu, teu, teu die BB sind Weibchen und Bock, und noch ehe ich mir eigentlich schon dachte "müsste aber bald mal entlassen" fand ich schon erste schwarz weiss gestreifte Mini BB.
Das Weibchen trägt halt wieder neu, war auch ziemlich überraschend bei mir als ich die Zielflaggen Minis da so im Gebüsch und dann an ner Algen Seitenwand mal fand.:):):)

Gruß
Michael

Zurück
Oben