Get your Shrimp here

Tonhöhlen

TwenOliver

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
12.224
Halloan alle

Wie findet ihr die Tonhöhlen? Ich habe sie einem bunten Auktionshaus ersteigert. Schadet Ton dem Wasser??Sie sind wohl mit 1000 Grad gebrannt.
Ich finde sie sehr dekorativ.

Viele liebe Grüße

Sven

Anhänge

• Tonhöhlen.JPG
    Tonhöhlen.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 78
  • Tonhöhlen1.JPG
    Tonhöhlen1.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 104
Hallo

ich habe Tonhöhlen sowohl für Welse als auch für meine Zwergkrebse im Becken. Solange sie nicht glasiert oder anderweitig behandelt sind, ist es kein Problem. Sollten sie nicht bei über 1000 ° C gebrannt worden sein, lösen sie sich im Wasser auf.

Der größte Zoofachhandel Zoo Z***c hat Tonhöhlen in sein Sortiment aufgenommen ebenso findet man über die Google Suche dieverse Onlinehändler die Tonhöhlen in diversen Größen anbieten.

Die Höhlen sehen übrigens sehr schick aus.

Die sind ja toll:eek::D
Gabs bei dem "bunten Auktionshaus" (??) noch mehr?
sabber sabber

Hallo Sven,
die sind ja echt toll.
sag mal, darf man fragen, was du dafür mit Versand bezahlt hast?

LG
Steffi

COOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hurray:

Wenn Du 5 zuviel hast...ich nehm sie dir GERNE ab!!!!

LG
die Jackie:D

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Monaten fünf von diesen Tonröhren in dem "bunten Auktionshaus" ersteigert (ich musste einfach sofort zuschlagen, als ich die gesehen hab ;) ). Die CPO's scheinen von den Röhren genauso begeistert wie ich, denn das sind die ersten Röhren die sie auch wirklich nutzen. Die Helenas verkriechen sich übrigens ebenfalls darin.
Dem Wasser schaden die Röhren nicht.

Wie hoch der Versand war weiß ich nicht mehr, aber ich hab pro Röhre 1 € bezahlt.

Grüße Swala

Hallo

Ich glaube auch das ich 1€ pro Röhre bezahlt habe und 2,50 € Versand.Habe gerade noch mal geschaut.

Viele liebe Grüße

Sven

Zurück
Oben