TineBiene
GF-Mitglied
huhu,
dann sage ich auch mal ganz höflich "hallo". Ich verstärke hier mal die nordhessische Front. Ich bin auf dem Gebiet Garnelen vollkommen neu. Ich habe mir ein kleines TetraAquaArt30 (?) gekauft, in dem nun Red Cherry und White Pearl leben.(Nein ich wusste nicht dass die sich kreuzen können.....naja mal abwarten
). Ansonsten habe ich noch ein 200l Becken mit Sumatrabarben und einem Antennenwels. Das sind im Moment die Überlebenden, ich plane irgendwann was neues, vielleicht mit Krebsen oder so. Damit bin ich im Moment unzufrieden...ihr kennt diese Phasen wahrscheinlich, in dem einem alle anderen Becken besser gefallen als das eigene. ![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Vielleicht mache einfach ein Riesengarnelenbecken daraus...
So das zu mir
LG Tine
dann sage ich auch mal ganz höflich "hallo". Ich verstärke hier mal die nordhessische Front. Ich bin auf dem Gebiet Garnelen vollkommen neu. Ich habe mir ein kleines TetraAquaArt30 (?) gekauft, in dem nun Red Cherry und White Pearl leben.(Nein ich wusste nicht dass die sich kreuzen können.....naja mal abwarten
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Vielleicht mache einfach ein Riesengarnelenbecken daraus...
So das zu mir
LG Tine