Get your Shrimp here

Tigergarnele orage tail

Hallo!

Ich weiß nicht, irgendwie haben alle meine normalen Tiger nen orangenen Schwanz, bei denen gibt es dann ja auch verschiedene Farbvarianten. Ich würd eher sagen, die sehen nicht alle so aus wie auf dem Bild, auch wenn die eine wirklich unglaublich schön ist...

Die wurden auch schon mal als super Tiger verkauft. Die auf dem Bild sieht natürlich klasse aus aber ich glaube nicht, dass die alle so aussehen.

mfg
Alex

Hallo,

die Garnele auf dem Foto kenne ich auch nur als Supertiger. Supertiger sind größer als normale Tigergarnelen und haben auch wirklich eine schöne Gelbfärbung an Kopf und Schwanzfächer. Aber nur sehr wenige Exemplare haben (auch bodengrundabhängig) so schöne magentafarbene Streifen. Das Foto war ja erstmalig auf crsuta10 zu sehen, oder irre ich?

Viele Grüße,
Imke

Hallo,

die Garnele auf dem Foto kenne ich auch nur als Supertiger. Supertiger sind größer als normale Tigergarnelen und haben auch wirklich eine schöne Gelbfärbung an Kopf und Schwanzfächer. Aber nur sehr wenige Exemplare haben (auch bodengrundabhängig) so schöne magentafarbene Streifen. Das Foto war ja erstmalig auf crsuta10 zu sehen, oder irre ich?

Viele Grüße,
Imke

Hallo Imke

Da habe ich das Bild auch gesehen und später dann in einem Versandhaus.

mfg
Alex

Supertiger Foto

Hallo,
hier mal ein "normales" Foto einer meiner Supertiger - eine orange tail sollte doch etwas anders aussehen...
Mfg, Imke

Anhänge

• supertiger.jpg
    supertiger.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 238
Sehen echt klasse aus. Die klare Zeichnung ist schon der hammer.

mfg
Alex

Zurück
Oben