Get your Shrimp here

Tiger werden "schwarz"!?

Thunderman

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Sep 2010
Beiträge
155
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.112
Hi,
hab seit ca. 2 Wochen beobachtet das meine gesammten Tiger (außer 2 Stück die sind extrem groß und hell) total schwarz werden, sind ca. so 20 Tiere von denen 5 Stück tragend sind :D
Ist das normal? Die waren vorher eher hell-blau....die sehen auch von oben gesehen ein wenig lila aus, also auf dem Rücken.....komisch, ist das normal?

Gruß Oli
 
Das Nennt man dann wohl Deep Blue Tiger, hab auch eine die Nahezu schwarz ist.

Gruß
Maria
 
Hallo,
habe auch solche, war neulich auch mal eine Eier tragend, nur leider aktuell nicht mehr irgendwie:(:(:(, aber egal, meine kommen erst so in die Geschlechtsreife.

Mit dem fast schwarzen, habe ich auch welche dabei, sind eindeutig mehr rabenschwarz als überhaupt blau, habe aber auch dunkelblaue, köngsblaue und helle, eben bunt gemischt irgendwie, aber irgendwie muss ich die Nachkommen von denen dann mal auch selektieren & sortieren wahrscheinlich, obwohl ich's damit bis jetzt mal irgendwie noch nicht so habe.

Bin mir aber fast 100 % dass von den Nachkommen von denen auch wieder welche total rabenschwarz bei sein werden, also das diese sortiert z.B. in Stamm extrem dunkle auch besser wäre.

Von oben betrachtet sehen die Dunkelblauen aber auch eh black aus.

Sobald sie unten herum noch blau haben, würde ich sie eher als Dunkelblaue sehen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben