Get your Shrimp here

Tierisch oder nicht tierisch und vor allem was??? Ekelhaftes etwas an Javafarn...

Maria.F

Wiki Autor
Wiki Autor
Bewertungen
105
Garneleneier
15.274
Hallöchen zusammen,
irgendwie scheine ich ekelhaft aussehende Dinge Magisch anzuziehen, habe eben dieses etwas an meinem Javafarn entdeckt, und es ist definitiv nich schon immer da dran gewesen.

comp_comp_IMG_6040.jpgcomp_comp_IMG_6036.jpg

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Gruß
Maria

P.S. oh man was ich denn da im Titel für nen Müll geschrieben und jetzt kann ich den netmal verbessern... :( Es sollte natürlich heißen Tierisch oder nicht Tierisch....
compimg6040.jpg

Uuhhh, es sieht irgendwie außerirdisch aus, entschuldige mein Offtopic... :arrgw:

Ich fand es auch extrem ekelhaft...
Aber würd mich halt echt mal interessieren was des sein kann.

Gruß
Maria

Hat es Augen oder ist das Schmutz?

Hallo Maria,

sieht aus, wie ein Mischmasch aus Steinwolle und Süsswasserschwamm! :-)
Steinwole wirds ja wohl nicht sein, die kennst Du ja mit Sicherheit. Ein süsswasserschwamm wäre nicht so faserig, das könnte mehr in Richtung Pilzhyphen gehen. Lässt es sich denn einfach vom Blatt wischen, oder ist es dort festgewachsen?

Hi

Ich weiß auch nicht, was es sein könnte, aber ich würde es isolieren und weiter beobachten.

NfG.
Wolfgang

Hey Dennis,

ja bitte isolier mal, bin auch sehr interessiert :eek:

Cheers!

Andreas

Hallo Maria, ich würde auch auf Süßwasserschwamm tippen, mußt mal Googlen und dir dann die Bilder ansehen, finde schon ähnlichkeiten.

Hallöchen danke für eure vielen Rückmeldungen.
Die Bilder haben echt ähnlichkeit.
Isolieren und aufbewahren ist nicht mehr möglich.
Aber wie ich mein Glück kenne, finde ich sicherlich noch mehr davon.
Wenn ja, hoffe ich ich finde es vor Dienstag weil da haben wir nochmal nen Termin beim Fischdoc und dann nehm ich das mit.

Gruß
Maria

Huhu,

ich würde auf einen Schleimpilz tippen, der Fruchtkörper ausgebildet hat...

Cheers
Ulli

Zurück
Oben