Get your Shrimp here

Tiefkühlspinat

schlappi2

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.153
Liebe Forenteilnehmer,
leider gelingt es mir nicht, den aufgetauten Spinat zum Absinken zu bringen. Auch wenn ich ihn aufbrühe, bleibt rer an der Wasseroberfläche.
Vielleicht habt ihr einen Tipp!
Viele Grüße
schlappi2

Ich hatte eben das gleiche Problem und den Spinat (Blattspinat) unter ein Tontöpfen geklemmt.

Ich benutze einfach einen Zahnstocher um den Blattspinat aufzuspiessen und stecke diesen anschließend in den Bodengrund.

Gruss
Michael

Fleischspieß

Habe einen ganz langen Fleischspieß gekauft, der steht aus dem AQ heraus. Das geht ganz gut.

Hi
überbrühen und dann zwischen Daumen und Zeigefinger zusammen knüddeln,richtig mit druck,dann ins Becken werfen,bei mir geht er dann immer unter und bleibt auch am Boden,am nächsten Tag ist dann auch meistens nix mehr über ;)
bis dann
Mario

Moin!
Ich nehme immer einen Holzstab (z.B. Zahnstocher) für blättriges wie Spinat oder Brennessel. Mit dem Spinat hatte ich neulich aber Probleme: Nachdem ich es eingebracht hatte sind mir einige meiner blauen Tiger eingegangen, hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

MfG M. Godawa

Ich überbrühe ihn und packe in noch kurz in die Mikrowelle, so geht bei mir das Grünzeugs immer unter.

Hallo,
wenn ich Spinat verfüttere überbrüh ich ihn und lasse ihn dann so lange im heißen Wasser liegen bis das Wasser abgekühlt ist.

Hallo...

Ich nehme gerne Bio Spinat aus der Tüte.
Zupfe die recht großen Blätter klein und friere es in Portionsdosen ein.
Gleiches mache ich mit dem Hokkaido Kürbis (kleine Würfel schneiden)
und füttere so Portionsweise nach belieben.
Geht alles recht schnell unter.
Feldsalat kann man auch so einfrieren. (Blätter trenne ich von der Wurzel)
Schmeckt ihnen... :D

Zurück
Oben