Get your Shrimp here

Thema Jungtiere

Lieber OGD - Olaf Gerd Dieter:confused:

Du liest doch auch Beiträge von anderen hier? Oder etwa nicht? Umgangsformen gehören zu jeder Unterhaltung dazu. Auch dass man am

Anfang Hi

schreibt und am

Ende
Gruß, LG, bis denne, tschüss, ciao...
Olaf oder Frank, oder Katharina...

Darum geht es. Und am 5-ten Lesetag müsste es Dir doch bei anderen aufgefallen sein.;) Du kannst das Ende übrigens wie viele auch in die Signatur mit aufmnehmen. Dann musst Du nicht mehr dran denken. Die Forumssoftware erledigt das für Dich in jedem Beitrag.

Und wenn Du genauer lesen würdest, dann wäre Dir aufgefallen, dass mit dem OFFTOPIC ich den Beitrag von Lars (ATSV) meinte. Der stellte nämlich ne Frage, die mit Deiner nix zu tun hat, denn Deine Frage bezieht sich nicht auf Filter. Also bitte schon genau lesen und nicht gleich in die Luft gehen.

Zu Deinen Vermutungen, die Du häufig als Tatsachen hinschreibst (so lese ICH es jedenfalls): " Kann es eigentlich sein das die großen Garnelen die Jungtiere töten essen zb" so ganz ohne Fragezeichen ist es eben keine Frage. sondern gleicht einer Feststellung.

Was sol ich noch mehr schreiben. Schade, denn normalerweise verfasse ich sachliche Beiträge und "zanke" mich mit Forumianern nicht um Selbstverständlichkeiten.

Ich hoffe trotzdem, dass Deine Anfangsfrage hier zufriedenstellend beantwortet wurde :D

******* @Ralf ********

alles klar :D

Hi
Mein Frage hört sich meiner Meinung nach nicht so an wie eine Tatsache.

" Kann es eigentlich sein das die großen Garnelen die Jungtiere töten essen zb"

Das eindeutig der Beginn einer ernstgestellten Frage.
Außerdem habe ich das bereits geregelt bekommen.
Deswegen würde es mich freuen, wenn du aufhören würdest mein Thema zu versauen,
mit deinen OffTOPIC.
Ab jetzt werde ich immer Hi und Tschüss sagen.
Hoffe das ist jetzt aus der Welt.

L.g OGD

Hallo,

bevor wir nun alle komplett im Offtopic verschwinden bitte ich jetzt darum nur noch Beiträge zum Titel des Themas zu verfassen. Ansonsten werde ich dieses Topic schließen damit wir nicht alle unnötig Energie verschwenden.

Zurück
Oben