Get your Shrimp here

Teuerste Garnele derzeit?

Mil@n

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
14.862
Hi,

Würde mich mal interessieren welche im Moment die teuersten Garnelen sind.
Also ich habe "Crystal Red / RED BEE Shrimp - MOSURA" Edit by Tizian: Bitte nur die int. anerkannte Grad-Einteilung benutzen und "Crystal Red / RED BEE Snow White Shrimp - reinweiße Bienengarnele" gefunden. Erste um 100€ und zweite um 36€ das Stück.

Geht es noch teurer?

EDIT: "Bitte nur die int. anerkannte Grad-Einteilung benutzen"
Die da wären ... ? Hab das alles so aus dem Shop kopiert..

Ich denke schon immerhin kommen zwischendurch Züchtungen aus Asien nach Deutschland die es so garrnicht im Umlauf gibt ;)

Hallo Roman,
was ist teuer und in welchem Land setzt du deine Maßstab für den Preis an ?

Eine Auktion in Japan brachte vor etwa 10 Tagen 117200 Yen für ein (sehr schönes) Tier.

vG

René

Hallo Roman,
was ist teuer und in welchem Land setzt du deine Maßstab für den Preis an ?

Eine Auktion in Japan brachte vor etwa 10 Tagen 117200 Yen für ein (sehr schönes) Tier.

vG

René

Hi, ja, aber das sind ja ausnahmen. Ich meine Preise von Garnelen die schon im großen Stil gezüchtete werden, und auch jemand wie ich, ohne gute Kontakte dran kommt :D

Das meine ich ja, das ist das "Preis-Problem", denn auch diese Garnele für 117200 Yen war sicherlich nicht die einzige ihrer Art.

Man kann für eine RedFire 4 EUR nehmen, für manche ist das absolut OK und mit verschiedenen Argumenten zu erklären, für andere ist 80 Cent schon zu teuer, da der Schwager seines Bruders die schonmal für 60 Cent bekommen "hätte"....

Wenn du mal mit den üblichen Grades wie A und S (die es ja doch in guten Mengen gibt und angeboten werden) in den Shops und bei Züchtern guckst, bekommst du auch ein Gespür für den Preis und wirst sehen, daß die Preise da auch nicht allzu unterschiedlich sind.

René

ohh was soll den der Müll den alten Thread hochzuholen
zurzeit sinds King Kong bzw. Winered oder Blue Bolts

edit:
877,760111 nicht 700

Mal davon ab das es knapp 900€ sind ;)

Oh was soll denn der Müll hier so rumzustänkern Fabi?
Der Thread ist doch interessant und vor allem den Anfängern bringt er was. Lieber lesen jetzt den Thread 20 Forianer und wir haben dafür 10 Threads weniger die heißen: "Was ist denn die teuerste Garnele, habe gerade eine RF für 15€ im Laden gesehen!!!!"

Wenn dich das so stört dann lass es doch einfach und schreib nix dazu! Lieber einen alten Thread hochholen, als dass das Forum von neuen unnützeren Threads zugemüllt wird!

Außerdem warst du auch mal Anfänger und ich fand es auch interessant zu wissen als Anfänger was jetzt die teuerste Garnele ist! Ebenfalls finde ich auch den Thread interessant weil vor 9 Monaten noch einzelne Garnelen aus China zu den teuersten zählten und heute gibt es Garnelen in den Preiskategorien schon bei uns auf den Markt. Finde ich ein toller Fortschritt:)

Also trotz deiner ewig langen Erfahrung hier im Forum (3 Wochen!!!) kannst du es doch einfach hinnehmen, dass es auch solche Threads gibt;)

In diesem Sinne einen schönen SAmstag Abend;)

Achja um noch was zum thema beizutragen:

Die Taiwanbees sind zurzeit so die teuersten, die man auch hier in Dt. bekommt. Blue Bolt, Panda, King Kong, Red Ruby...

ohh was soll den der Müll den alten Thread hochzuholen
zurzeit sinds King Kong bzw. Winered oder Blue Bolts

edit:
877,760111 nicht 700

da liegst du aber mal in der ganz falschen Ecke, es gibt derzeit Red Bees mit denen die Taiwaner vom Preis her nicht mithalten können
bis dann

Teuerstes Tier in der Kategorie Red Bee in der vergangenen 3 Monaten,
152000 und n paar Zerquetschte.

Hi,

dann nenn mir doch mal eine Quelle :confused:

Hi,
bei Bidders kann man doch immer solche schnäppchen kaufen:P Dachte es geht hier mehr um welche die in größeren Mengen zu erhalten sind, keine einzelstücke

Hi,
bei Bidders kann man doch immer solche schnäppchen kaufen:P Dachte es geht hier mehr um welche die in größeren Mengen zu erhalten sind, keine einzelstücke

hähä man kann sie ja in kleinen Grüppchen halten, oder gezielt ein Päärchen kaufen ;)
bis dann

Hey Mario, dachte du hättest meinen genannten Preis auf ein Tier von Hakata bezogen...

Zurück
Oben