Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habt ihr mit der obegenannte Futtersorte erfahrung? Meine Amanos stürzen sich drauf. Die WP auch. Bei den beiden shuffels habe ich es noch nicht probiert habe angst wegen peak...
Ob Fisch, Krebs, Garni oder Schneck-die Viehcher lieben diesen Leckerschmeck :@ (jedenfalls bei mir!)!
Und wenn du nicht zu viel fütterst, dann peakt es auch nicht(krümelweise,je nach Größe/Besatz)
Entschuldigt, dass ich ein so altes Thema nochmal ausgrabe, aber der Titel bot sich irgendwie an...
Ich hab mir diese Futtertabs für meine Panzerwelse gekauft, zumal die Garnelen die ja auch ganz gerne mögen. Auf der Verpackung steht nun "Füttern Sie täglich [...] kurz bevor Sie die Aquariumbeleuchtung ausschalten". Was hat es damit auf sich?
Die Tabletten sind ursprünglich für Welse gedacht. Diese sind in der Regel eher Nachtaktiv und kommen nachdem das Licht aus ist zu fressen raus. Daher diese Anweisung.
Ob man dies Täglich machen muss, das ist eher eine andere Sache.
Bei den friedlichen Garnelen mag es ja noch angehen, aber bei den aggressiven Krebsen sind Futtertabletten nicht das Wahre, weil ein einzelner Krebs sie entweder wegschleppt oder aber andere verjagt, oder verjagt wird. Hier ist granuliertes Futter vorzuziehen.
bislang habe ich meine Garnelen tatsächlich immer mit kleineren Futterperlen gefüttert, nachdem nun aber noch Panzerwelse ins Aquarium eingezogen sind und ich gelesen habe, diese bevorzögen ein Futter mit eher tierischen Bestandteilen (?), habe ich noch zusätzlich in diese Futtertabs "investiert" und verfüttere nun beide Produkte.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.