Get your Shrimp here

Tetra Evolution Line 100

caridina2008

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.814
Hallo zusammen,
ich werde mir wohl in den nächsten Tagen das Evolution Line 100 von Tetra kaufen. Hat jemand das AQ bereits in Betrieb und kann davon berichten?

Meine Wahl fiel auf das AQ, weil es mit einer Länge von ca. 75 cm genau in die Öffnung einer Schrankwand mit den Maßen 80 x 45,5 x 48 cm (l x b x h) passt. Leider sind die 80er Standard-AQ zu groß für die Schrankwandöffnung.

Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte!

hallo!

mal sehen ob du noch online bist :-)

denn:
ich kaufe mir im austausch für ein 60er-standardbecken und weil ich ein größeres mit einer guten deckel-lösung möchte, ebendieses.

was hast DU bislang für erfahrungen mit deinem evolution 100 gemacht? (denn jetzt kann ja ich von deinen profitieren. :cool:)

Hallo Heike,

ich bin mit dem AQ absolut zufrieden. Durch die integrierte Abdeckung sieht es optisch sehr gut aus. Und durch die Länge von 75cm passt es genau in die Schrankwand rein! Die Verarbeitung ist, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann, ebenfalls gut.

Zu dem mitgelieferten Innenfilter kann ich nichts berichten, da ich diesen noch nie im Einsatz hatte. Ich filtere über einen Eheim 2224 Aussenfilter.

Ich würde das AQ wieder kaufen.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.

Andreas

alle klar + vielen dank, Andreas.

ich war in meiner entscheidung eh schon sicher, aber du machst es perfekt.

was hast du bezahlt?

Andreas, ich "nur" 149. das is quasi perfekt.

erzählst du mir noch, was für erfahrungen du gemacht hast? wie sieht deine einrichtung aus?

Zurück
Oben