Garnele08
GF-Mitglied
Hallo liebe Garnelen-Gemeinde,
ich habe mich nach langem durchstöbern der verschiedenen Futtermittel für das Tetra Crusta Menu entschieden.
Nun wollte ich mal alle die das gleiche benutzen nach der Dosierung fragen!!
Lässt sich meineserachtens ja etwas schwer dosieren oder kapier ich es nur nicht??
1. Wieviel nehmt ihr von dem Flockenfutter??
2. Wieviel "kurze Sticks"??
3. Wieviel "lange Sticks"??
4. Wieviele Tabletten??
Packt ihr jeden Tag die gleiche Menge rein?? Jeden Tag von allem?? Oder mal dies und mal das??
Normalerweise würde man ja sagen alles was die Tierchen maximal in ner Stunde vertilgen? Das Problem ist nur das meine Nalen anscheinend "blind" sind...
Die suchen ewig nach all dem Futter, wenn sie es dann aber gefunden haben wird es gnadenlos niedergemacht..
Von daher würde mich mal interessieren wie ihr das mit dem Menu handhabt...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen....
ich habe mich nach langem durchstöbern der verschiedenen Futtermittel für das Tetra Crusta Menu entschieden.
Nun wollte ich mal alle die das gleiche benutzen nach der Dosierung fragen!!
Lässt sich meineserachtens ja etwas schwer dosieren oder kapier ich es nur nicht??
1. Wieviel nehmt ihr von dem Flockenfutter??
2. Wieviel "kurze Sticks"??
3. Wieviel "lange Sticks"??
4. Wieviele Tabletten??
Packt ihr jeden Tag die gleiche Menge rein?? Jeden Tag von allem?? Oder mal dies und mal das??
Normalerweise würde man ja sagen alles was die Tierchen maximal in ner Stunde vertilgen? Das Problem ist nur das meine Nalen anscheinend "blind" sind...
Die suchen ewig nach all dem Futter, wenn sie es dann aber gefunden haben wird es gnadenlos niedergemacht..
Von daher würde mich mal interessieren wie ihr das mit dem Menu handhabt...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen....