Get your Shrimp here

Tetra Crusta Menü ?

Nina

USO-Erfinderin
Bewertungen
2
Garneleneier
21.946
Aloha
Habe Heute mal obriges Futter gekauft und war erstaunt was dann passierte
30 kleine RF, 5 große und 3 blaue Tiger wie die Wilden...
Bin also schon begeistert, mich würde aber natürlich auch Eure Meinung interessieren

Hallo,

hört sich ja interessant an - ich denke ich werde das Futter auch mal ausprobieren.

Viele Grüße

Phil

hallo,
ein mirarbeiter bei fress**** meinte das sie alle aufgekauft hätte und in den 20l verteilt hätten woher habt ihr die???:confused:

lg Jan

Hu hu
Ich habs auch bei FN geholt
Sehen aus wie winzige Pelletts, sinken gleich ab, aber zerfallen nicht sofort
Die Dose hat sowas wie einen Streuerverschluss
Erster Eindruck ist doch sehr positiv

Hi,

ich habe mir am Montag das Tetra AquaArt 20 im FN gekauft und das Futter war dabei.

Habe zuerst gar nicht geschnallt, dass da 4 Futtersorten in der Dose drin sind :rolleyes:

Kann nur sagen, dass alle meine Garnelen das Futter sehr gut annehmen.:)

Jepp, ich habe auch etwas komisch geschaut gg*
Habe die Sorten aber alle in eine Dose geschüttet und füttere da nun quasi immer direkt gemischt alles

Hi,

die 4 einzelnen Sorten im Menu kommen ja (zumindest vom Namen und Optik) bekannt vor bzw. gab es für Fische auch schon zuvor ... Crisps, Granules, Wafer, Sticks. Frage wäre jetzt, ob das Futter von den Inhaltsstoffen auch auf die speziellen Bedürfnisse der Garnelen, Krebse & Co. angepasst wurde (48% Rohprotein laut Aufdruck) oder ob einfach das "Fischfutter" nett neu verpackt wurde. Nur dass sie drauf fliegen sagt ja noch nicht wirklich was aus.

mfg
Mike

Hi
Das stimmt schon, aber ich denke eher, das die das gewohnte Zeug neu verpackt haben
Meinen schmecks dennoch - also zumindest schonmal kein "Wegwerffutter"

Aaaalso - ich habe es gekauft......

.....meine Mollys lieben das Zeug!!!! :o

Ich weiß nicht, ob meine Nelen überhaupt etwas abkriegen.... ich werde weiter berichten.... :D

Philip

Zurück
Oben