Get your Shrimp here

Tetra AquaArt60 - Reflektor dabei?

Öhrchen

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Bewertungen
3.745
Garneleneier
102.487
Huhu,

weiß jemand, ob bei dem Set ein Reflektor für die Lampe dabei ist? Aufgeführt ist er nicht, aber teilweise sind die Beschreibungen der Set's nicht sehr genau, ist mir aufgefallen.
Und wenn keiner dabei ist, welcher passt denn, der von JBL vielleicht?

Huhu,

weiß jemand, ob bei dem Set ein Reflektor für die Lampe dabei ist? Aufgeführt ist er nicht, aber teilweise sind die Beschreibungen der Set's nicht sehr genau, ist mir aufgefallen.
Und wenn keiner dabei ist, welcher passt denn, der von JBL vielleicht?

Ich habe ein Tetra Aqua-Art 60L Becken. Hier habe ich aufgeführt, was dabei war:

Aha, also kein versteckter Reflektor, schade :hehe: Muß ich wohl einen passenden suchen, ist als Kompromiss statt einer stärkeren Beleuchtung gedacht.
Benutzt du das Zubehör? Mir gefallen Becken&Abdeckung sehr gut, aber den Filter, und die Heizung, werde ich wohl nicht benutzen. Statt dessen einen mobilen HMF, und die Heizung ganz weg lassen (für Red Fire Garnelen).

Habe seit Kurzem nun diesen Filter, weil ich mit dem Mitgelieferten nicht zufrieden war.

Hallo,
ich hatte auch das Aqaaart 60,als Reflektor hatte ich selbstklebende Spiegelfolie eingeklebt.Die eingebaute Beleuchtung habe ich gegen eine Dennerle Special Plant ausgetauscht,die hat sanfteres Licht,das eingebaute ist so "krankenhausweiß":D

Anhänge

• Garnelen 003.JPG
    Garnelen 003.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 19
Silberfolie ist auch eine gute Idee.
Ich sehe gerade, ich habe oben Reflektor von JBL geschrieben - ich meinte aber Juwel, passt angeblich auf T5 und T8 Röhren.

Zurück
Oben