PsyJake
GF-Mitglied
Hey,
ich fahr morgen zu jemand ein paar Pflanzeableger kaufen und diejenige hat noch Tetra Aqua Biocoryn für 1€. Ich bau mein Becken gerade neu um und möchte die Einfahrzeit verkürzen, da ich es kaum erwarten kann meine F1 Mischlinge zu bestellen jetzt ist natürlich die Frage, ob das was taugt und ungefährlich für Garnelen ist. Hat da jemand Erfahrung mit?
Datenblatt:
ZMF BIOCORYN H3 Wasseraufbereitungsmittel zum biologischen Abbau von Schadstoffen in Süß- und Meerwasseraquarien.
Für ausgewogene Wasserverhältnisse, insbesondere bei starker Belastung und Neueinrichtung.
Zum biologischen Schadstoff-Abbau durch enzymatische Wirkstoffe und Bakterienkonzentrate, insbesondere bei starker Belastung und Neueinrichtung
ZMF BIOCORYN H3
- Baut Futterreste und Exkremente beschleunigt ab
- verhindert Hälterungsschäden, wie Flossenfäule und Verpilzungen
- erlaubt die Haltung von mehr Fischen auf gleichem Raumver
- hindert Wassertrübungen und hemmt Schmieralgenwuchs
- der natürliche Pflanzenwuchs wird gefördert -
befreit das Wasser von unangenehmen Gerüchen
ich fahr morgen zu jemand ein paar Pflanzeableger kaufen und diejenige hat noch Tetra Aqua Biocoryn für 1€. Ich bau mein Becken gerade neu um und möchte die Einfahrzeit verkürzen, da ich es kaum erwarten kann meine F1 Mischlinge zu bestellen jetzt ist natürlich die Frage, ob das was taugt und ungefährlich für Garnelen ist. Hat da jemand Erfahrung mit?
Datenblatt:
ZMF BIOCORYN H3 Wasseraufbereitungsmittel zum biologischen Abbau von Schadstoffen in Süß- und Meerwasseraquarien.
Für ausgewogene Wasserverhältnisse, insbesondere bei starker Belastung und Neueinrichtung.
Zum biologischen Schadstoff-Abbau durch enzymatische Wirkstoffe und Bakterienkonzentrate, insbesondere bei starker Belastung und Neueinrichtung
ZMF BIOCORYN H3
- Baut Futterreste und Exkremente beschleunigt ab
- verhindert Hälterungsschäden, wie Flossenfäule und Verpilzungen
- erlaubt die Haltung von mehr Fischen auf gleichem Raumver
- hindert Wassertrübungen und hemmt Schmieralgenwuchs
- der natürliche Pflanzenwuchs wird gefördert -
befreit das Wasser von unangenehmen Gerüchen