froeschchen
GF-Mitglied
hallo,
ich habe da ein paar fragen an euch,
ist technik zwingend erforderlich? wenn ja welche? das ich auf eine heizung verzichten kann ist klar aber ist es auch möglich ein becken mit ca 12-20 litern ohne filter laufen zu lassen? oder ist ein filter ratsam? wenn ja welches model? und von wo bekomme ich diesen dann günstig?
ja ich weiß fragen über fragen, aber euer forum ist soo groß das ich mit der suche wohl tage verbringen würde und ich kann sonst nicht ruhig schalfen wenn ich mir so viele gedanken machen muss![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ich habe da ein paar fragen an euch,
ist technik zwingend erforderlich? wenn ja welche? das ich auf eine heizung verzichten kann ist klar aber ist es auch möglich ein becken mit ca 12-20 litern ohne filter laufen zu lassen? oder ist ein filter ratsam? wenn ja welches model? und von wo bekomme ich diesen dann günstig?
ja ich weiß fragen über fragen, aber euer forum ist soo groß das ich mit der suche wohl tage verbringen würde und ich kann sonst nicht ruhig schalfen wenn ich mir so viele gedanken machen muss
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)