Get your Shrimp here

Tds bis Versand in eine tupper H

Andrell

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.899
Hallo,
möchte morgen Tds verschicken, habe vorhin ein paar in eine tupperschuessel mit Deckel und Wasser getan, denn bei meinem Glück haben sich alle eingebuddelt wenn ich sie brauche.

Ist das ok, oder wie macht ihr das?

Lg
katja

Hallo Katja,
Schnecken solltest Du besser nicht in Wasser versenden, das kippt zu schnell, z.B. wenn eine darin stirbt.
Leg die Schnecken zwischen feuchtes Küchenpapier und pack das locker in eine dichte Plastikdose z.B. ein Ü-Ei geht gut.

Viel Erfolg
Thomas

Hi
Verschickt werden sie auch ohne Wasser, ich meine bis dahin. Die waren vorhin so schön an der Scheibe geklebt das ich sie mir gleich geholt hab und eben bis morgen in der tupper extra halte

Lg
katja

Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden, klar können sie bis morgen in der Schüssel bleiben.

Thomas

frage an classic: falls der versand länger als einen tag dauert... und ich würde die schnecken erst nach ostern bei der post abholen.... wären sie dann noch "frisch"?

Hallo

Tu den Schnecken einen Gefallen und lass Sie Dir erst nach Ostern schicken.

schönen Gruß René

ich hab ja sofort nachdem ich das gelesen hab, versucht sie per pm zu informieren. leider kam bis jetzt noch keine antwort - ich hoffe dass sie heute bzw. morgen vor dem gang zur post nochmal online kommt...

Nabend,
stimmt da war ja was, sorry die Feiertage hab ich total vergessen.

Schnecken sind wieder im Becken und werden am Dienstag verschickt ;)

Schönen Abend noch

Zurück
Oben