Get your Shrimp here

Tatsächlich ne echte Red Bolt!

pueppi

GF-Mitglied
Bewertungen
41
Garneleneier
11.204
Nachdem ich ja schon länger vermutet hatte, dass bei meinen Mischlingen auch Red Bolt drunter sind, habe ich mich eben mal auf die Lauer gelegt und versucht, einen ausgebreiteten Schwanzfächer eines der Tiere aufs Bild zu bekommen.
Hier ist das Ergebnis

Für mich klar zu erkennen, sind die 4 roten Striche am Schwanzfächer, was ja bei den Experten dieser Tiere als untrügliches Zeichen einer Red Bolt gilt.
Also, ich bitte um Eure Meinungen, Red Bolt oder nicht?

Hi, hi, danke Dir!
Auch wenn die Meinungen zu den Red Bolts ja doch sehr kontrovers sind, so bin ich stolz wie Bolle, welche in meinen Würfen dabei gehabt zu haben. Für mich gehören sie zu den Taiwanern, so wie die Blue Bolts auch. Und somit habe ich wirklich sämtliche Taiwaner-Ausprägungen bei meinem Nachwuchs, die es gibt!

Hallo Ich hab schon öfters deine interessanten Berichte gelesen und es ist unglaublich was für wunderschöne Tiere du aus deinen Mischlingen hervorgebracht hast. Meinen Glückwunsch und mach bitte weiter mit deinen Berichten und Fotos.Es ist immer wieder schön von dir zu lesen. lg Silvia

Lieb von Dir Silvia :innocent:, freut mich, wenn Dir meine Tiere und Berichte gefallen!

Das ist eine Red Bolt gratuliere. Und Du siehst es vollkommen richtig, es sind Taiwaner ;) Halt uns auf dem laufenden bitte, von denen ließt man viel zu wenig!

Das mache ich Bernhard, versprochen!

Red und Blue Bolts haben was total fazinierendes für mich. Unglaublich schöne Tiere! Ich bemühe mich auch noch ein paar für mein Becken zu bekommen :D Auf jeden Fall noch viel Glück weiterhin! ;)

Zurück
Oben