Get your Shrimp here

Taiwaner zu F2 Mischern ?

GSX

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
5.780
Kurze Frage, bringt es was wenn ich ein Taiwaner Weibchen zu meinen F2er Mischern setze ? Würde sie dann noch Taiwaner werfen und wenn ja wäre es ja gut.

Gruß Roland

Hallo

wenn du glück hast, trifft sie auf ein F2 Mänchen mit Taiwanergenen dann kommen auch gleich ein paa Taiwaner bei raus... ansonsten kommen da wieder F1er raus unter deren Nachkommen auf jeden Fall wieder Taiwaner bei sind.

Hallo Sven, ich dachte ja das bei meinen F2 Mischern der eine oder andere fällt, aber bis jetzt noch nix endeckt.
Würde ja gern ein Panda oder Red Ruby reinsetzen.
Na schaun wir mal, was sich noch entwickelt.

Gruß Roland

Das Beste was du machen kannst, ist ein paar Taiwanerböcke einzusetzen und die F2 Männchen rausfangen... dann bekommst du die beste Ausbeute. ;)

Bitte jetzt nicht lachen, aber ich muß mich erst noch mit den Geschlechtsunterschieden befassen :confused:

Gruß Roland

Bei Bees tu ich mich auch schwer. :) Wenn sie groß sind, kann man es aber sehr gut erkennen da die Damen eine große Bauchtasche haben.

be alles schon ausprobiert,entweder Taiwaner,oder Mischlinge.Glaube das macht jeder oder fast jeder.Wenn mir die reinen:DTaiwaner ausgehen

Zurück
Oben