Get your Shrimp here

Taimischer/Pintomischer

P

Paddywack

Guest
Ich habe zum ersten Mal Pintomischer hier, wovon auch schon welche tragen. Gleichzeitig sind auch eigene Pintomischer in Arbeit, aber nun habe ich zu Mischern generell mal ein paar Fragen:

Wenn Taimischer mit einem King Kong entstanden sind, fallen dann auch andere Sorten an Taiwanern ?
In wie weit übrträgt sich die Farbe des Taiwanervaters ?
Wenn der Taiwanervater rot ist, bekommt man dann auch hauptsächlich roten Nachwuchs ?

Fallen bei Pintomischern ebenfalls andere Taiwaner, als Pintos ?

Fragen über Fragen und ich sag schon mal danke für eure Erfahrungen. ;-)

Eins kann ich dir zur 100% garantieren... Es kommen viele kleine Garnelen als Nachwuchs.... :D

Nein im ernst..:D
1. Wenn beide Elternteile reinerbig sind, fallen nur Bees oder/und King Kongs. Sollten diese es nicht sein, können auch andere Tais fallen.
2. Hat denk ich mir auch wie bei normalen Bees mit rezessiv oder dominant zutun..
3. Auch hier, reinerbig oder nicht..

Kann ich dir leider nicht sagen.... Schick mir doch paar Pintos ich mach paar Mischer und werde dann bald berichten.... :D :hehe:

Da muss ich passen.

Wenn der KK-Vater (sowie die KK-Mutter) reinerbig ist, sollte unter dem Nachwuchs auch nur KK fallen.

Okay, dann ist das bei den Pintos jawohl auch so schätze ich. Irgendwann werde ich das auch selber erfahren, aber ich bin halt ungeduldig und du weißt ja: Es dauert bei den Garnelen immer soooooooooooooooo....lange. :hurray:

Zurück
Oben