Get your Shrimp here

Tach

ioreth

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.678
Vor lauter Aufregung um meine Hummeln bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich vorzustellen :@

Also ich heisse Natascha, bin 28 jahre alt und wohne am schönen Niederrhein

Ich bin ein totaler Süßwasserschnecken Freak und beherberge
6 verschiedene TDS Arten
Fledermausschnecke
Geweihschnecken (Spikes)
Spitzschlammschnecken
blaue, lila, rosa, grüne und weiße Apfelschnecken

leider auch Posthörner, Tellerschnecken, Blasenschnecken und Napfschnecken :p

ein paar Fische habe ich auch, allerdings nur "olle" Guppys und das auch nur meinem Freund zuliebe. Naja ein paar Diamantneos sind noch dabei und 2 punktierte Flossensauger

Garnelen habe ich Amanos - ausgewachsen 2 Kerle und 4 Weiber (die immer Eier tragen) und 6 kleine
Red Fire Garnelen und ganz neu eingezogen Hummel Garnelen

Dann selten im Aquarium aber ständig davor hockend habe ich noch einen riesen Maine Coon Kater Mikka - das ist mein ein und alles und steht an allererster Stelle :D :D

Naja wer sonst noch was über mich wissen will soll halt fragen ;)

Hallo Natascha,

schön das du dich vorgestellt hast. Sei herzlich willkommen im Forum.

Hallo Natascha,

herzlich willkommen,

ich hoffe deine Garnelen überstehen das jetzt.

Schön mal wieder jemanden aus der "näheren" Umgebung hier zu haben :D

Ja Dinslaken ist ja nur ein Katzensprung ;)

Ich hoffe auch dass meine Hummeln das nun packen. Die kleinen haben ne ganz schön stressige Woche hinter sich.

Tach auch,
wilkommen in unserer Runde Natascha!

Einen dicken Maine Coon Kater hätte ich auch gerne! Leider hat mein Mann eine Allergie, und mein fetter Labrador passt so schlecht auf den Schoß! :@

Hallo Natascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Lidija
Mein Katerchen passt auch nciht wirklich auf den Schoss - 11 Kilo Kampfgewicht das ist zu schwer
Habe mal ein Bild in meine Galerie gestellt.
Man kann nur leider auf Bilder immer so schlect die tatsächliche Größe sehen

@Natascha
:@ auch noch ein Roter! Mein Traumkater!!!

Nee, so Schmusekatzentyp bin ich eh nicht! Aber ist schon ein Unterschied, 11kg zu 30 kg ;)

@Lidija
das war auch mein Traumkater, aber nicht ich habe ihn mir ausgesucht, sondern er hat mich auserwählt. Ein Herz und eine Seele und absolut unzertrennlich. Mein Ein und Alles. Wäre mein Freund nicht auch so ein Katzennarr würde es sicher Probleme geben *gg*

Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!

Hallo Natascha1

Viel Spaß hier!!!

Hast ja´nen Traumtatzenbär!!!

Wir haben einen 3/4 Perser, der heißt Schröder. Auch ein Traumviehch, leider ist er jetzt schon 16,5 Jahre alt :| .Ich hoffe aber, er bleibt uns noch lange erhalten!!! Er ist schwarz-weiß und noch recht fit, er ist himmlisch zu uns und den Kiddies.... :@

Nu ist aber gut, sonst folgt noch´n Roman(sorry). Bin nämlich absoluter Tierfreak und hatte/habe schon fast alles in unserem "Kleinzoo" gepflegt... ;)

Grüßle

Iris

Zurück
Oben