Servus !
Ich heiße Jan bin 31 und wohne in Bayern Nähe München.
Bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines 30l Nanocubes und natürlich auch Garnelen. Zur Zeit eine gelbe und 10+2 red cherry. Alle anderen hab ich mit Leitungswasser gekillt.![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Ansonsten hab ich noch zwei Hunde, drei Katzen, zwei Stirnlappenbasilisken, drei australische Wasseragamen, eine Spinne, vier Schlangen und last but not least eine Frau.
Ja... keine Ahnung was man hier so schreibt was jemand interessieren könnte.
Wenn ihr Fragen habt, her damit ! Wenn ich Fragen hab, hoffe ich auf viele nützliche Antworten.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Grüße
Jan
Ich heiße Jan bin 31 und wohne in Bayern Nähe München.
Bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines 30l Nanocubes und natürlich auch Garnelen. Zur Zeit eine gelbe und 10+2 red cherry. Alle anderen hab ich mit Leitungswasser gekillt.
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Ansonsten hab ich noch zwei Hunde, drei Katzen, zwei Stirnlappenbasilisken, drei australische Wasseragamen, eine Spinne, vier Schlangen und last but not least eine Frau.
Ja... keine Ahnung was man hier so schreibt was jemand interessieren könnte.
Wenn ihr Fragen habt, her damit ! Wenn ich Fragen hab, hoffe ich auf viele nützliche Antworten.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Grüße
Jan