Get your Shrimp here

Tach zusammen

JanG

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.773
Servus !

Ich heiße Jan bin 31 und wohne in Bayern Nähe München.
Bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines 30l Nanocubes und natürlich auch Garnelen. Zur Zeit eine gelbe und 10+2 red cherry. Alle anderen hab ich mit Leitungswasser gekillt.:mad:
Ansonsten hab ich noch zwei Hunde, drei Katzen, zwei Stirnlappenbasilisken, drei australische Wasseragamen, eine Spinne, vier Schlangen und last but not least eine Frau.
Ja... keine Ahnung was man hier so schreibt was jemand interessieren könnte.
Wenn ihr Fragen habt, her damit ! Wenn ich Fragen hab, hoffe ich auf viele nützliche Antworten.:)

Grüße
Jan

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Viel Spass beim lesen und posten.

Bilder von deinem "kleinen Zoo" wären interessant :hurray:

Hallo Jan,

dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.

Habe auch gerade erst mit dem Hobby angefangen und mitte nächster Woche ziehen hoffentlich, nach 8 Wochen Einlaufzeit, die ersten Garnelen ein.

Kann nur sagen, dass du hier zu jeder Frage eine Antwort bekommst und ich für meinen Teil, finde dieses Forum echt Klasse. :hurray:

Viel Spaß noch bei deinem Hobby. :D

Hi Jan,
erstmal willkommen im Forum;)
Kleiner Tipp, die gelbe würd ich nicht bei den RFs lassen, weil diese sich untereinander vermehren und du dann so Farbloser, brauner mischmasch bekommst den keiner haben will;)

Hallo Jan

Willkommen im besten Forum der Welt ( ist natürlich ein wenig untertrieben:D)
Das mit der Gelben Garnele wollte ich auch ansprechen aber das hat mein Vorschreiber ja schon angesprochen.
Die solltest du wirklich trennen, da die Nachkommen farblich nicht die Wucht sind.
Kannst es aber auch lassen, wenn du keinen Wert aufs vermehren legst.

Hallo Nachbar, willkommen hier im Forum.
Hast ja wirklich nen kleinen Zoo daheim. Bilder wären cool.

Hallo Jan ich wünsch dir viel spass hier im Forum und das du wie ich damals viel lernst.

Ps:Ich würde auch gerne Bilder sehen.

Grüße Kevin

Also, da die Nachfrage sehr hoch ist, hier mal ein kleiner Ausschnitt vom kleinen Zoo. Hoffe man kann die Tiere einigermßen erkennen.

Grüße
Jan

Basilisk.jpg Bones.jpg

Garfield.jpg Gris.jpg

Layos.jpg Peppi.jpg

Tony.jpg Zoe.jpg
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAdministrator%5CDesktop%5Czoe.jpg

Servus Jan,
Herzlich willkommen im Forum,und Grüsse aus München.

Gruss Wolfi

Zurück
Oben