Get your Shrimp here

Tach zesamme

Klarwasser

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.943
Hallo zusammen,

wenn mir vor drei Monaten einer gesagt hätte, dass ich mich in einem Garnelenforum vorstellen werde, hätte ich ihm vermutlich den Puls gefühlt. Aber wer kann es besser verstehen als ihr, dass einen die kleinen Racker nicht mehr los lassen, wenn man ihr Treiben einmal eine Weile beobachtet hat. Leider habe ich dieses Forum zu spät gefunden und habe prompt einige Anfängerfehler gemacht. Doch jetzt bin ich Profi und weiß alles! Scherzle gemacht :D
Ich taste mich langsam an die Materie ran und dieses Forum gibt viele Antworten auf meine Fragen. Zudem habe ich in Köln einen wunderbaren Shop, in dem man super beraten wird und auch Forumsmitglieder trifft (Hallo Heike), die einem wertvolle Tipps geben.
Vielen Dank für eure Mühe und - man schreibt sich.

Dieter

P.S. Meine Frau Petra teilt meine Begeisterung. Ne, wat is dat schön :hurray:

Hallo Dieter,

wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß hier im Forum!
Man schreib oder sieht (Kölner Stammtisch) sich! ;)

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns. :)

Leeve Jung!

Tach ebenfalls und herzlich willkommen. Deinen ersten Satz finde ich schon super, so ähnlich ging's mir auch. Wat soll ich sagen, Du gewöhnst Dich schnell dran und das macht die ganze Sache eigentlich nur noch unheimlicher.

Und nun bin ich aber mal ganz neugierig darauf welchen Shop Du meinst. Erzähl doch mal :)

Schön Jrööß,

David

Hi David,

liest du mal meinen Beitrag, dann weißt du welcher gemeint ist, sonst fragst du halt per PN. :)

Zurück
Oben