Get your Shrimp here

Tach gesagt!

doccarp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.972
Hallo!

Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese wollt ich dann doch nimmer als Geist durchs Forum wandern und mich deshalb mal persönlich vorstellen ;)

Mein Name ist Michael, bin zugezogener Nürnberger und zähle an die 29 Lenze :D

Mit dem Thema Aquaristik beschäftige ich mich eigentlich erst seit Februar dieses Jahres, als meiner Freundin und mir ein Ausstellungs-AQ sozusagen als "Spontankauf" in die Hände fiel.
Danach nahm alles einen ganz schnellen Verlauf und mittlerweile sind es 1x 125 l und 3x 54 l ...
Als erstes kamen die Fische ( denen ich allein schon durch leidenschaftliches Angeln seit klein auf verbunden bin), aber auch das Interesse an Garnelen. Es ist auch schon ein Becken hergerichtet für die kleinen Krabbler, nur leider kam unseren Fadenfischen spontan in den Sinn sich zu mehren...tja...und damit ist mein Garnelenbecken erstmal ausser Gefecht gesetzt...und noch ein Becken...Ohjeee..dann steht wer mit dem Nudelholz hinter mir :hu ;)

Also, ich hoffe hier weiterhin viel interessantes zu lesen, vl. ab und an auch mal zu Wort zu kommen und grüße hiermit mal ganz herzlich in die Runde!!! :D

Lg
Micha

Hallo Micha,

ja die Frauen die meckern wirklich die ganze Zeit^^....

Dann mal viel Spaß und wenn es soweit ist Bilder sind erwünscht;).

LG Ben

Hallöle,

Dass die Frauen die ganze Zeit meckern kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es mein Männel, der mir regelmäßig den Puls fühlt. :D

Aber Suchtkranken ist eben nicht zu helfen. Vor allem ist diese Sucht nicht gesundheitsschädlich. :D

Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.

Tschö
Heike

Hallo Micha,
herzlich Willkommen im Forum.
MfG. Klaus

Jap..Sucht ist der richtige Ausdruck :D

Aber meine bessere Hälfte sagt immer, solange ich staunend wie ein kleines Kind vor den AQ`s sitze,
stell ich wenigstens keinen Blödsinn an ;)

:D :D Das is gut. Das Argument werd ich ihm das nächste mal auch vorbringen. Mal sehen, ob's hilft. :D :D

Hallo Michael,

herzlich willkommen.

Meine Frau sagt immer, besser vorm Aquarium ( oder auch halb drin) als irgendwo in Kneipen oder Diskos rumhängen. Da hab ich ihn wenigstens im Griff - glaubt sie tatsächlich :roll

Hi Michael!,

...herzlich willkommen im Forum!

Solange Du als Angelköder keine Garnelen benutzt, brauchst Du Dich auch vor unseren Nudelhölzern nicht zu fürchten!
...bin mal gespannt auf Deine ersten Fotos! ...viel Spaß noch im Forum!

LG

Thomas;)

Hallo Micha,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Man bekommt langsam das Gefühl ich wäre ein richtiger
Außenseiter nur weil kein Nedelholz auf mich wartet...:D

Aber ich denke meine Grenzen so langsam erreicht zu haben.
Über ein paar Bilder würden wir sehr freuen.

Zurück
Oben