Get your Shrimp here

Tach aus Frechen

mitilo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.998
Hallo!
Ich bin der Mark aus Frechen. Ich habe mich schon lange mit der Anschaffung eines neuen Hobbys beschäftigt und da mich Aquarien schon immer interessiert haben, habe ich mich nun zu Anfang für ein Tetra Becken von 30 Litern entschieden.
Nachdem ich viel hier lesen konnte habe ich mir mein Becken eingerichtet :hurray:und fahre es nun ein. Welche Garnelen ich einsetzen werde weiss ich noch nicht.
Ich hoffe hier mit Euch meine Erfahrungen teilen zu können und freue mich über jeden Rat oder Hinweis!

Bis denne
Mark

Hallo Mark

willkommen und viel spass hier

MFg swen

Willkommen in unserer :grouphug:
und Willkommen Herr Nachbar;)

und eine Bitte kaufe Deine Garnis nicht in dem Geschäft in der Stadt, die haben in den meisten Garnibecken z.Zt Planarien

Liebe Grüße
die Heike

Hi Mark,

willkommen im Forum!
Solltest Du Dir ein paar Tiere live ansehen wollen, sag bescheid!

und eine Bitte kaufe Deine Garnis nicht in dem Geschäft in der Stadt, die haben in den meisten Garnibecken z.Zt Planarien

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!

Hallo Mark,
herzlich Willkommen im Forum.

wilkommen schon wieder ein nachbar finde ich gut

Hallo,

ein herzliches Willlkommen auch von mir.
Viel Spaß hier bei uns. Wenn dein Becken fertig ist nd die Tiere drin, stell es uns doch mal vor. Wir sehen immer gerne Fotos.

Moin Moin Mark,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst hier viele interessante Beiträge für dich finden.

Hallo Mark,

Sei herzlich Willkommen hier im Garnelenforum und noch viel Spaß hier beim stöbern....:D

Hallo Mark!,

...willkommen im Forum! Schön, daß Du Dir Zeit bei der Einrichtung lässt!

LG

Thomas;)

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich kann Dir auch nur raten deine Garnelen von Privat zu kaufen. Wir sind min. 1x in der Woche im Zooland (wohnen nicht weit von Frechen entfernt),die Tiere sind viel zu teuer,krank,bei uns sind wirklich alle dort gekauften nach sehr kurzer Zeit gestorben.

Viel Spaß beim wunderschönen Hobby

Gruß Cathrin

Ups, soviele Leutchen um meinen Wohnort....
Da mein Becken noch ein bisschen Einfahren muss habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht wo, wieviele, welche u.ä.
Danke für die Tips bezüglich der "Lädchen" in meiner Umgebung....die werde ich beherzigen will ja auch Spass an dem Hobby haben.
Danke für den warmen Empfang!:party:

Hallo

Wollte auch noch gaaaanz schnell Hallo rüberwinken.
Viel Spaß hier bei und mit uns :hurray:

Zurück
Oben