Shrimpcocktail
GF-Mitglied
Hallo,
nach alter Forensitte stelle ich mir hier mal vor.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich komme aus Rösrath und habe nach gut 35 Jahren Aquarienpause wieder losgelegt.
Bin nun im Besitz eines 60l Tera Cube.
Ich lese schon seit einiger Zeit still mit und habe bereits sehr von dem geballten Fachwissen profitiert.
Seit gestern ist der Cube mit 20 kleinen Red Fire besiedelt. Eine Handvoll Schnecken (Apfel, Stachelschwein und eine lange gedrehte
die mir schon nach 1 Woche Nachwuchs gebracht hat) ist schon länger auf Tour.
Nun hocke ich mich wieder zu den Nelchen. Gucken und überlegen ob ich jemals wieder Scampis grillen kann![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)
Viele Grüße
Jörg
nach alter Forensitte stelle ich mir hier mal vor.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich komme aus Rösrath und habe nach gut 35 Jahren Aquarienpause wieder losgelegt.
Bin nun im Besitz eines 60l Tera Cube.
Ich lese schon seit einiger Zeit still mit und habe bereits sehr von dem geballten Fachwissen profitiert.
Seit gestern ist der Cube mit 20 kleinen Red Fire besiedelt. Eine Handvoll Schnecken (Apfel, Stachelschwein und eine lange gedrehte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Nun hocke ich mich wieder zu den Nelchen. Gucken und überlegen ob ich jemals wieder Scampis grillen kann
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)
Viele Grüße
Jörg