Get your Shrimp here

T5 HE und T5 HO an ein EVG?

prinz81deluxe

GF-Mitglied
Bewertungen
273
Garneleneier
3.324
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Intelligentes Multiwatt-EVG für 2x 28/35/49/80W HE- und HO-TL5 Lampen (T5)
Vorteile:
• HF-Pi bietet die Flexibilität eines vereinfachten Produktportfolios. TL5 HO/HE-Lampen können ausgetauscht werden, wodurch die Logistikkosten in der gesamten Wertschöpfungskette reduziert werden.
• Endkunden haben die Möglichkeit, TL5 HO/HE-Lampen in installierten Leuchten auszutauschen, sie können Lampen mit verschiedenen Wattleistungen in die Leuchte einsetzen.
• Die HF-Pi-Reihe hat ein robustes Design und erfüllt alle relevanten internationalen Sicherheits- und Leistungsstandard

Merkmale:
• Einzigartige „intelligente“ Technologie, Lampenerkennung
• Energieeffizientes Vorschaltgerät CELMA EEI = A2

Wenn ich die Beschreibung richtig deute, dann kann ich an dieses EVG gleichzeitig eine t5 80 Watt HO und eine t5 35 Watt HE Röhre hängen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hallo

Du kannst 2 Leuchtsofflampen an das Vorschaltgerät anschliessen,es erkennt automatisch welche Leistung die Leuchtstoffröhre hat und passt sich an diese Leistung an.
Das ist sinnvoll für Firmen und große Gebäude die haben dann nur einem Lampentyp und können je nach Bedarf die Lampen mit Leuchtstoffröhren bestücken je nach dem wie hell es in den verschiedenen Räumen sein soll.

schönen Gruß René

Na das da verschiedene dran können hab ich schon kapiert. Aber ob da gleichzeitig eine mit 35 Watt und eine mit 80 Watt dran können hätte mich interessiert.

Hallo,
technisch sollte das möglich sein da ja zwei Röhren dran kommen. Es sei denn die Röhren Arbeiten in einer "besonderen" Schaltungsart. (Mutter-Tochter z.B.)
Das EVG unterscheidet eh beide Röhren daher dürfte das gehen.
Aber zur Not einfach mal den Hersteller anschreiben. Denn von Hersteller zu Hersteller gibts da Unterschiede...
Aber René hatte auch schon alles beantwortet finde ich ;)
Gruß Stefan

Zurück
Oben