Get your Shrimp here

''Super Crystal Black'' ? Gibts die?

Black Bees

GF-Mitglied
Bewertungen
488
Garneleneier
37.926
Huhu,

Gibt es 'Super Crystal Black'?
Bzw. hat jemand von euch solche [mod]nein wir bewerben hier keinen Shop[/mod]

Hallo Louis,

klar gibt es die, spätestens wenn Du Deine eigenen Tiere so bezeichnest ;). Bei den Trivialnamen für "neue" Phänotypen sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Im Ernst, ich würde unter "Super Crystal Black" eine Black Bee mit geringem Weißanteil verstehen, eine King Kong "light", gewissermaßen.

Aber worauf willst Du mit Deiner Frage eigentlich hinaus?

LG

Claudia

Hallo also es gibt ein paar Stämme von Bienen die sehr schwarz sind mit kaum noch weiß. Als Jungtiere haben sie noch mehr weiß im zunehmenden alter verschwindet es aber immer mehr (Wie bei manchen Scr). Ob man die Tiere nun Super Crystal Black nennt kann ich nicht sagen.
Lg Marc

Hi,

für mich sind Super Crystal Black das Gegenstück zu den Super Crystal Red.
Die schwarzen Tierchen sehen sehr schick aus.

@Louis Setzt dich doch deswegen einfach mal mit Silvergarnel oder marko in Verbindung ;)

Hallo,

sagen wir mal so: sie sind in Arbeit und das sicher nicht nur bei mir ;) .

Anhänge

• IMG_2962.JPG
    IMG_2962.JPG
    94 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_2965.JPG
    IMG_2965.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_2981.JPG
    IMG_2981.JPG
    89 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2996.JPG
    IMG_2996.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 216
Ja ehrlich Bildschön die sind sowas von toll ehrlich (<--- liebt schwarz ) das wären auch noch tierchen die ich halten würde :D

Ui,

Da bin ich mal ganz besonders neidisch! Ich finde Black Bees auch besonders schön nur leider gibt es selten schön gefärbte Tiere.

Was ich da sehen muss ist der Hammer :D

Wenn du mal soweit bist ein paar abgeben zu können: Ich stelle mich schon mal an

Grüße

Matze

Das is das erste mal dass ich solche Tierchen seh :O
"King Kong light" aber wenn die dann zur Abgabe stehn schenken die sich doch auch nix mit den Taiwanerpreisen oder?
und Matze: das ist wahr meistens hat man nur brownies aber kein schönes Schwarz

Hallo,​
schön, dass euch die Tiere gefallen aber das Projekt steht noch am Anfang und es ist noch viel Selektionsarbeit nötig um die SCB so hinzubekommen, wie ich es möchte.​
Wer das Thema verfolgen möchte, schaut einfach mal ins GK-Forum. Würde ja einen Link einstellen aber der ist sowieso gleich wieder unlesbar.​
PS: ich gebe keine Tiere ab! Bitte keine Anfragen per PN, Danke.​

Hallo Marko,

Kein Problem. *hust* Liegt dein Schlüssel unter der Fussmatte? *hust* ...
Ehm anderes Thema: Suche Mitfahrer nach Berlin... Bleibe auch nicht lange da ;D

Ich kann dich natürlich verstehen. Aber falls du mal soweit bist würde ich mich freuen von dir zu hören (Auch wenn du irgendwann man Tiere abgeben willst die nicht dem Zuchtziel entsprechen).

Grüße

Matze

Hallo Marko,

Kein Problem. *hust* Liegt dein Schlüssel unter der Fussmatte? *hust* ...
Ehm anderes Thema: Suche Mitfahrer nach Berlin... Bleibe auch nicht lange da ;D

Ich kann dich natürlich verstehen. Aber falls du mal soweit bist würde ich mich freuen von dir zu hören (Auch wenn du irgendwann man Tiere abgeben willst die nicht dem Zuchtziel entsprechen).

Grüße

Matze

Glaub mir, du bleibst länger ;)

Ich hab sie schon 2x gesehen. Der Rest vom Fest ist auch nicht ohne ^^ Die AQ-Wand gefällt mir.

Ich suche ja auch keinen Mitfahrer sondern wen der das Fluchtauto fährt :) Das wird ne knallharte Garnelen Entführung auch "Garnapping" genannt :cool:

Hallo Matze,

du wirst wohl Probleme haben einen Parkplatz für dein Fluchtauto zu finden. Ausserdem sind die Becken mit schweren Schlössern gesichert ;) .

Back to Black? Das gefällt mir, wider den Weiß-Wahn. :)

Zurück
Oben