Get your Shrimp here

Suche Zwerggarnelen

PhilAN

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
20
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
4.357
Hallo, hat vielleicht jemand zu viel Garnelen Nachwuchs ? Ich hab jetzt 2 leere Becken hier stehen. Die Garnelen die ich mir mal gekauft hatte, waren mit Garnelenschimmel infiziert und sind mir der Reihe nach alle weg gestorgen bis auf 4 stück, die sind jetzt seit ein paar Monaten immernoch gesund, also denke ich könnte ich wieder aufstocken. Mein Problem ist das ich absolut kein Geld mehr habe... Autokauf... Hund Krank, dann bin ich ja sowieso Rentner ohne Bezüge und hab nur 20 euro im Monat übrig, die auch schon weg sind wieder leider.
Hat jemand zu viele Garnelen, dass er ein paar entbehren würde ? Versand würde ich noch hinbekommen, aber Versand und dann 3 Garnelen, das rendiert sich dann nicht wirklich. so sähe es leider im Handel aus wenn ich bestellen würde. Sind einmal ein 20l Cube und ein 30l Becken, da komme ich dann mit 3 Garnelen wirklich nicht weit. Hatte bisher immer die Red Fire aber da den fehler gemacht aus geldmangel günstig welche gekauft, und die alle gestorben. von 30 nur 4 überlebt ist eine schlechte Bilanz leider...

LG
 
Zurück
Oben