Swenja
GF-Mitglied
Hallo,
mein Mann hat mir einen Gutschein in die Hand gedrückt, den ich natürlich sofort komplett umgesetzt habe.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
In meinem 240'er und 54'er habe ich jetzt Special Plant Leuchtstoffröhren, die ein sehr warmes Licht haben.
Mit meinem kleinen 20'er bin ich nun aber etwas unglücklich, denn dies sieht dagegen kalt und "ungemütlich" aus.![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Gibt es für die Aufsteckleuchte alternative Leuchtmittel mit denen jemand hier Erfahrung hat?
mein Mann hat mir einen Gutschein in die Hand gedrückt, den ich natürlich sofort komplett umgesetzt habe.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
In meinem 240'er und 54'er habe ich jetzt Special Plant Leuchtstoffröhren, die ein sehr warmes Licht haben.
Mit meinem kleinen 20'er bin ich nun aber etwas unglücklich, denn dies sieht dagegen kalt und "ungemütlich" aus.
![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Gibt es für die Aufsteckleuchte alternative Leuchtmittel mit denen jemand hier Erfahrung hat?