evilboes
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
vielleicht hat von euch schon mal einer Erfahrung im Eigenbau einer Aquarienabdeckung gemacht. Die momentane Abdeckung ist schon etwas gut durchgebogen und rissig, da unsere Katze das Ganze als wunderbaren Schlafplatz mit Fußbodenheizung ansieht
. Naja wen ich mir unsere Große so ansehe wie sie auf der Abdeckung liegt ... und die schon recht durchhängt... habe ich schon bedenken dass die Kartze bald das schwimmen lernen wird. ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Wäre ja eigentlich spaß das mal zu sehen![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
ich hab mich mal ein wenig umgesehen und erschreckt festgestellt, dass so eine Abdeckung fast soviel kostet wie ein komplettes Aq im Handel
.
wäre von da ausgut zu wissen ob sowas schon mal jemand selbst gebaut hat. Das Becken wäre 80*35
Lg Jörn
vielleicht hat von euch schon mal einer Erfahrung im Eigenbau einer Aquarienabdeckung gemacht. Die momentane Abdeckung ist schon etwas gut durchgebogen und rissig, da unsere Katze das Ganze als wunderbaren Schlafplatz mit Fußbodenheizung ansieht
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Wäre ja eigentlich spaß das mal zu sehen
![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
ich hab mich mal ein wenig umgesehen und erschreckt festgestellt, dass so eine Abdeckung fast soviel kostet wie ein komplettes Aq im Handel
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
wäre von da ausgut zu wissen ob sowas schon mal jemand selbst gebaut hat. Das Becken wäre 80*35
Lg Jörn