Get your Shrimp here

Suche Nano Eck-HMF mit Pumpe

Maenneken

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.894
Hallo,

ich suche einen HMF inkl. passender Pumpe für mein 25l Becken (29cm hoch).

Hat jemand einen zu verkaufen oder kennt n günstigen Shop?
Bitte per PN.

EDIT: Mh ja, den Thread könnt man auch verschieben...

Gruß Johannes

genau so mache ich die auch allerdings mit 3 cm kanaltiefe und noch feinere poren. hat den vorteil das die matte besser hält und das die kleinen babynelen nicht durchkommen. habe nur vergessen fotos zu machen als ich meine filter gemacht habe. muss mal schauen wie ich das mache um an fotos zu kommen vielleicht kommt ja noch irgendwann ein becken dazu. kleiner tipwenn du nen luftheber nimmst kann es passieren das dein ph wert hoch geht durch den sauerstoff. ich benutzte nur pumpen.

lg

Hallo Johannes,
hier gibt es welche:
Edit by Tizian: Keine Links zu Onlineshops

gruss
schweizer

Hi,

jup, aber dat Angebot find ich recht teuer. Nuja, wenns keine anderen Shops gibt muss ich dat Angebot wohl annehmen doer selberbauen.

Gruß Johannes

Hi,

jup, aber dat Angebot find ich recht teuer. Nuja, wenns keine anderen Shops gibt muss ich dat Angebot wohl annehmen doer selberbauen.

Gruß Johannes

@ Tizian.
entschuldige, habe ich vergessen.

Johannes, wenn du dir ausrechnest wieviel du für die Einzelteile ausgibst ist ein fertger Filter nicht unbedingt teurer. Du brauchst Silikon, Filtermatte, "Plexiglas", Kabelkanal, usw. Immer mußt du mehr kaufen als du benötigst und dann relativiert sich ein Kauffilter sehr schnell.

ciao
schweizer

Zurück
Oben